• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Skin ohne App Namen.

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Hallo Zusammen,

habe mir gerade ein Skin runtergeladen die Sache daran ist das ich keine Namen der App mehr sehe.

Könnte da man was ändern?

Habe ein Bild mit eingefügt damit man mich besser verstehen kann.

Das iPhone hat die 4.3.5 ipsw und ist GeJailbreakt.

Gruß

Marcelo @ Funky Network

Foto.PNG
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Hab mit Jailbreak zwar nix am Hut, könnte mir aber vorstellen, dass es in deinem Falle so gewollt ist. Die Skin eigenen Icons haben ja Ihre Beschriftung schon integriert, so wären diese dann doppelt benannt was dem Ersteller des Skins wahrscheinlich dazu bewegt hat diese auszublenden. Für alle anderen Icons ist das natürlich nicht das Wahre. :D

Eventuell wird man dass in einer *.plist auf dem Gerät selber ändern können. Schau doch mal ob es eine Art History der verwendeten Files von diesem Skin gibt. Wenn Cydia was lädt und installiert wird doch auch alles angezeigt.
 

Mc-Payper

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
24
Oke aber nach was genau soll ich da suchen?

Das weiß ich leider nicht.
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Per ssh auf dein Gerät zugreifen und folgenden Ordner suchen: var\stash\Themes und das jeweilige theme öffnen. Die info.plist suchen und öffnen. In der Zeile : <string>font-family: müsste unter color transparent stehen hier dann eine Farbe einsetzen.
 

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
105
ich schätze das das ganz einfach in winterboard deaktiviert ist und somit du die fonts nicht siehst.