1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone-Simlock oder TurboSim ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Matt-nex, 07.03.08.

  1. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hi....
    Ich hab mich zwar schon daran versucht mich in anderen Foren schlau zu lesen aber bis lang ohne Erfolg.....
    Meine Frage: Wenn man ein IPhone hat und man möchte ohne einen Vertrag auskommen.....und ein anderen Anbieter benutzen....wie funktioniert das?
    Also entweder sonen Adapter oder unlocken......aber wie funktioniert das unlocken?

    Danke schon mal im Vorraus.....
    Matt-nex
     
    seno gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau ins itunes hacks unterforum und lies den tollen thread von duesentrieb...kann man sich nicht ein stückchen informieren bevor man hier postet :S
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich hab mich ja informiert aber ich verstehe nicht was man jetzt machen muss damit man das teil ohne Vertrag benutzen kann......
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
  5. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Lass es besser ganz sein.
    Wenn Du noch nicht mal die Antwort aus den tausenden Beiträgen allein in diesem Forum herausfindest. dürfte das iPhone insgesamt zu kompliziert für Dich sein.... :(
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ darth: dass iphone selbst wahrscheinlich nicht :)

    aber an themen wie jailbreak und unlock sollte sich matt-nex vielleicht nicht heranwagen und doch den kauf eines vertragsgebundenen gerätes ins auge fassen ;)
     
    #6 eyecandy, 08.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.08
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Okay......

    na ja dann werd ich es wohl doch ganz lassen.....ich bin nich zu blöd dazu ......aber von sagen wir mal 100000 Theards ist es schon ziehmlich blöd einen passenden zu finden......aber trotzdem danke

    Ps: Den Leuten denen dieser Bertrag zu blöd ist müssen ja nicht antworten.......

    Theard geschlossen:cool:
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, matt, es geht nicht darum, dass jemand glaubt, dass du zu "blöd" bist. der thread enthält zwei konkrete hinweise. wenn du mit diesen nichts anzufangen weisst, ist es vielleicht besser, die finger davon zu lassen, um zu vermeiden, dass du nachher mit einem nicht funktionieren iphone und den damit verbundenen problemen konfrontiert bist.
    wenn du es trotzdem noch probieren möchtest:
    anleitung für win
    anleitung für mac
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    danke....

    Ich überlegs mir nochmal
     

Diese Seite empfehlen