1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"iphone-simkarte" in anderem Handy nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ezze, 17.01.08.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Hi Leute..hab ne kurze Frage:

    Kann Ich meine Iphone-Simkarte mit dem Complete M Vertrag problemlos in einem anderen Handy nutzen?!? Müsste doch gehen, oder? außer halt das Edge... Würd es ja gerne selbst ausprobieren, hab aber leider grad kein anderes Handy zur Hand, da ich nicht zu Hause bin...

    Hat das schon jemand ausprobiert?!?
    Vielen dank schonmal...

    Gruzz ezze
     
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Klar geht das. Nur, soweit ich weis, musst du extra zahlen wenn Du GPRS benutzt
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    aber ich kann mein Budget ganz normal abtelefonieren?!
     
  4. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Yupp! (am Ende des Tages ist es ein Relax Tarif mit spezieller EDGE Datenflat für das iPhone)
     
  5. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Das ist es ja eigentlich auch:) .... Danke
     

Diese Seite empfehlen