1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Simfree Releases first 1.1.1 Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Zwackmix, 11.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Hab das grad von nem Freund aus Kanada geschickt bekommen, habe ihn mal jetzt gefragt ob er es schon geunlockt hat es 1.1.1 Mein Englisch is net so der Hammer aber hier der Artikel

    http://gizmodo.com/gadgets/iphone-u...nlock-fixes-anysim+bricked-iphones-309571.php

    PS: War im T-Punkt und die haben gesagt das man es definitiv zuhause aktiviert und zuhause den Vertrag abschließt!
     
  2. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Also am interessantesten find ich:

    Auf Deutsch: Die, die bereits ihr iPhone mit IPSF unlocked haben, brauchen (nach dem Update auf 1.1.1) nur noch nen Jailbreak machen und es aktivieren - der Unlock ist permanent.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und welcher erhabene T-Punkt war das, dass die das im Gegensatz zu allen anderen T-Punkten schon wissen? ;)
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wenn das wirklich der fall sein sollte dann würde sich die investition ja richtig lohnen
     

Diese Seite empfehlen