1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SIM nutzen um mobil mit dem MacBook ins Internet zu können

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von notranked, 16.06.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hey Community
    wie sieht das eigentlich mit folgenden fall aus. Ich kaufe mir ein iphone und benutze dessen sim karte um mit dem macbook überall ins netz zu können. geht das? gibt es einen adapter der das möglich macht? oder brauch man dafür gar nicht die sim o_O
     
  2. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    Die neuen Verträge sollen so konzipiert sein dass der Datenverkehr freigegebn wird... auch wenn du eine Multi SIM hast also eine zweite karte zum gleichen vertrag.
    Nur kann man dann nur bei einer Karte das internet gleichzeitg nutzen.

    Ob z.b. ich es noch umstellen kann bei meinem "alten" ihpne vertrag weiss ich nicht. Wäre auch interessant, da mein PowerBook diese woche kommt *freu*

    Weiss da jemand noch was zu dem thema?
     

Diese Seite empfehlen