1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sim mit anderem Handy

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laluma, 22.02.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Hallo ich hätte eine frage und zwar kann man eine iPhone 3g Simkarte auch mit anderen Handys benutzen, würde nämlich gerne mein altes sony ericson manchmal als modem verwenden hab es schon ausprobiert es funktioniert und die 2000 sagt mir das es nichts gekostet hat aber ich will mich mal lieber versichern denn man kann ja nie wissen.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich denke schon. Sonst würden die Multi-SIM, die es kürzlich gratis zum iPhone-Vertrag dazu gab, keinen Sinn machen. Die sind ja für Notebooks und/oder Zweithandies gedacht.
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ja geht. Musste ich selbst 2 Wochen lang "austesten". Habe mich aber auch nochmal über die T-Mobile Hotline absichern lassen, dass sowohl die Freikontingente als auch die Daten-Flat auch mit einem anderen Handy gelten. Bei den alten Complete Tarifen, gilt auch noch die Benutzung mit Blackberrys. Zumindest ist dies nicht explizit ausgeschlossen wie bei den neuen Combi Flat Tarifen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, müsste gehen... :) Kannst ja aber zur Sicherheit nochmal nachfragen beim Anbieter...
     
  5. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    das funktioniert einwand frei hab es selbst schon ein paar mal gemacht wenn ich in der arbeit pause hatten kostet auch nichts extra.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z.B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung.

    Quelle: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
     
  7. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    muss man eig nun eine multisim bestellen oder kann man einfach die simkarte einfach ausm handy raus und dann in ein anderes rein.

    Hätte noch ne frage kann man die multisim eigentlich auch im März bestellen wo es nur noch die verträge ohne multisim gibt.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Natürlich kann man das. Ist eine ganz normale SIM-Karte.

    Die MultiSIM gibt es auch in Zukunft noch. Lesen hilft ;)
     

Diese Seite empfehlen