• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone sichtbar für andere?

jazzpianist

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Weiss jemand, ob andere iPhone-Nutzer, die vergeblich versucht haben mich anzurufen, eine Meldung erhalten, sobald ich wieder erreichbar bin?
Hintergrund: ich bin meistens im Flugmodus. Aber jedesmal, wenn ich kurz schaue, ob SMS eingegangen sind, versucht kurze Zeit später eine bestimmte Person mich anzurufen (die ich grad am liebsten aus meinem Leben verbannen würde) ...
 

Bomber88

Jamba
Registriert
13.08.09
Beiträge
56
das kannst du normal bei deinem Netzbetreiber erfragen, bzw. in deinem Fall abschalten lassen, dass eine SMS Versand wird (so zumindest bei Vodafone)

MFG

Bomber88
 

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Hi,

setze dich mal in mit deinem Provider in Verbindung, ob es eine Möglichkeit gibt, die bestimmte Person mit seiner Nummerin eine "Blackliste" einzutragen.

Das heißt, dass es der Person nicht mehr möglich ist, über seine Nummer dich anzurufen. Der Anrufer bekommt dann wenn er dich anruft eine entsprechende Ansage oder einfach nur ein besetzt.
Natürlich kann diese Person weiterhin jede andere Rufnummer erreichen.
Es kann aber sein, dass dieser Eintrag in die Blackliste ein paar Euro dich kosten wird...

Gruß
Thomas