• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sicherung wiederherstellen

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
Hallo,

mein iPhone wird vermutlich ausgetauscht, da es Risse auf der Rückseite hat.

Gibt es eine Möglichkeit eine Sicherung davon zu machen? Was muss ich beachten? Wie gehe ich über iTunes am besten vor?

Danke
Jesch
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit rechter maustaste (option) in itunes links in der liste iphone auswählen > sichern

dabei wird aber nicht alles gesichert: keine emails, keine musik/videos, keine photos, die vom rechner upgeloadet wurden ...
 

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
Ok. Das sich ja dann auch in der Regel sachen, die ich so wieder hochladen kann! Danke ich probier mal aus obs klappt
 

phone

Erdapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
1
Iphone sichern und wieder herstellen

Das ist eigentlich ganz einfach und Du kannst wirklich alles sichern Mail Kontakte SOftware Apps, bei meinem Iphone ware der Stummschaltknopf eines morgens einfach ab.
DU schliesst das Ip an und gehst dann auf IPhone zurück setzen auf Werkseinstellung, dann wirst DU gefragt ob Du eine Datensicherung machen möchtest

JA

Die Daten werden vor dem zurücksetzen komplett gesichert praktisch ein 1:1 Kopie des IP
dann gibst du der Sicherung noch einen Namen

Dein neues IP schliesst Du dann an und gehst auf wiederherstellen, es folgt ein Dropdown und DU wählst die SIcherung aus die du zuvor gesichert hast! Und nun noch starten und Du hast alles wieder auf Deinem neuen IP auch SOngs Mails Kontake einfach alles - vergiss Jailbreak!:)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
So ganz klar ist mir das noch nicht. Ich bin es gewohnt meinen PC alle 14 Tage zu klonen. Da habe ich ein Programm (Acronis), welches mir den ganzen PC "spiegelt" - einen Klon auf einer externen Festplatte abspeichert. Sollte ich nun irgendein Problem mit meinem PC haben, dann spiele ich einfach den Klon von der externen Festplatte wieder auf meinen PC und fertig. Der Zustand ist der, wie er war, als ich geklont habe. Ich mach das seit ein paar Jahren so (zB immer vor einer Neuinstallation eines Programmes). Meine Frage: Gibt es sowas auch fürs iPhone? Kann ich das ganze einfach klonen?