1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Sicherung wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jesch, 13.11.08.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    mein iPhone wird vermutlich ausgetauscht, da es Risse auf der Rückseite hat.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Sicherung davon zu machen? Was muss ich beachten? Wie gehe ich über iTunes am besten vor?

    Danke
    Jesch
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit rechter maustaste (option) in itunes links in der liste iphone auswählen > sichern

    dabei wird aber nicht alles gesichert: keine emails, keine musik/videos, keine photos, die vom rechner upgeloadet wurden ...
     
  3. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Ok. Das sich ja dann auch in der Regel sachen, die ich so wieder hochladen kann! Danke ich probier mal aus obs klappt
     
  4. phone

    phone Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    1
    Iphone sichern und wieder herstellen

    Das ist eigentlich ganz einfach und Du kannst wirklich alles sichern Mail Kontakte SOftware Apps, bei meinem Iphone ware der Stummschaltknopf eines morgens einfach ab.
    DU schliesst das Ip an und gehst dann auf IPhone zurück setzen auf Werkseinstellung, dann wirst DU gefragt ob Du eine Datensicherung machen möchtest

    JA

    Die Daten werden vor dem zurücksetzen komplett gesichert praktisch ein 1:1 Kopie des IP
    dann gibst du der Sicherung noch einen Namen

    Dein neues IP schliesst Du dann an und gehst auf wiederherstellen, es folgt ein Dropdown und DU wählst die SIcherung aus die du zuvor gesichert hast! Und nun noch starten und Du hast alles wieder auf Deinem neuen IP auch SOngs Mails Kontake einfach alles - vergiss Jailbreak!:)
     
  5. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
    So ganz klar ist mir das noch nicht. Ich bin es gewohnt meinen PC alle 14 Tage zu klonen. Da habe ich ein Programm (Acronis), welches mir den ganzen PC "spiegelt" - einen Klon auf einer externen Festplatte abspeichert. Sollte ich nun irgendein Problem mit meinem PC haben, dann spiele ich einfach den Klon von der externen Festplatte wieder auf meinen PC und fertig. Der Zustand ist der, wie er war, als ich geklont habe. Ich mach das seit ein paar Jahren so (zB immer vor einer Neuinstallation eines Programmes). Meine Frage: Gibt es sowas auch fürs iPhone? Kann ich das ganze einfach klonen?
     

Diese Seite empfehlen