1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sicherung in iTunes vom PC zum MAC?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schranzjuenger, 05.04.09.

  1. schranzjuenger

    schranzjuenger Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe da ein kleines Problemchen... mein iPhone 3G hat mal wieder nen Aussetzer. Es wird morgen per UPS gegen ein neues ausgetauscht. Das ist erstmal nicht das Problem.

    Das eigentliche Problem ist folgendes... ich bin gerade dabei, meinen PC aufzulösen und nun komplett auf MAC umzusteigen. Bisher habe ich immer mit dem Windows iTunes synchronisiert. Nun ist aber mein PC nicht mehr lauffähig, so daß ich irgendwie die iPhone Wiederherstellung vom PC auf das MacBook übertragen muss. Die Windows-HDD ist da, unverändert, in einem ext. Gehäuse.

    Wie aber bekomme ich die Windows-iTunes-iPhone Einstellungen/Sicherungen 1:1 auf den MAC? Gibt es da nen Ordner, den ich einfach "copy/pasten" muß?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen