• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sicherung in iTunes vom PC zum MAC?

schranzjuenger

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
1
Hallo,

habe da ein kleines Problemchen... mein iPhone 3G hat mal wieder nen Aussetzer. Es wird morgen per UPS gegen ein neues ausgetauscht. Das ist erstmal nicht das Problem.

Das eigentliche Problem ist folgendes... ich bin gerade dabei, meinen PC aufzulösen und nun komplett auf MAC umzusteigen. Bisher habe ich immer mit dem Windows iTunes synchronisiert. Nun ist aber mein PC nicht mehr lauffähig, so daß ich irgendwie die iPhone Wiederherstellung vom PC auf das MacBook übertragen muss. Die Windows-HDD ist da, unverändert, in einem ext. Gehäuse.

Wie aber bekomme ich die Windows-iTunes-iPhone Einstellungen/Sicherungen 1:1 auf den MAC? Gibt es da nen Ordner, den ich einfach "copy/pasten" muß?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe! :)