1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone sichern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FloxX, 06.10.08.

  1. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe heute mein Iphone bekommen und möchte von 1.1.14 auf 2.1 updaten. Itunes ladet die file gerade herunter...
    Sind die ganzn Apps die nicht aus dem APP-Store stammen nach dem Updaten noch oben oder muss ich die vorher sichern? Habe den Installer drauf und zich Anwenden bzw Spiele ect... Würde diese ungern hergeben...

    Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    forumssuche und google verwenden!
    die wenigsten "alten" apps aus dem installer gibt es in einer fw-2.x-tauglichen form. auch den istanller kannst du unter 2.x vergessen.
     

Diese Seite empfehlen