1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone sicher Löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Varanus, 31.07.09.

  1. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Hallo, möchte mein iPhone 3G verkaufen und vorher sicher löschen. Dazu habe ich per Menü alles zurückgesetzt und gelöscht. Allerdings habe ich gehört, dass man sicherheitshalber die Firmware nochmals installieren sollte. Wie geht das ?
     
  2. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    In itunes einfach bei angeschlossenem iphone auf wiederherstellen klicken, am besten im DFU-Mode. Hier gibt es super Anleitungen nutze die Suche falls du das vorhast.

    Viele Grüße
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wenn du wirklich alles weghaben willst dann geht das nur ueber einen factory reset

    einstellungen / allgemein / zuruecksetzen / inhalte & einstellungen loeschen

    dieser vorgang kann gut eine stunde dauern
     

Diese Seite empfehlen