1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sendet SMS nur mit vorwahl 011...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G-Money, 30.07.09.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hab hier folgendes Problem:

    US iPhone 3.0 3G 8GB.
    Ländereinstellungen usw alles auf deutsch bzw. Österreich.
    Telefonnummern gespeichert als 0043676...usw...

    Jedoch wenn man dann eine SMS schicken möchte und einen Kontakt auswählt wobei die Nummer schon richtig als 0043676 (auch +43 wurde schon versucht) abgespeichert wurde... versucht das iPhone dann die SMS an die Nummer 011 43 676... zu senden.

    Auch ein Wiederherstellen und Aufspielen des Backups brachte keine Lösung.

    Ich find auch im Netz nix.. vielleicht hat jemand eine schnelle Lösung für mich parat?

    Glg aus Salzburg
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wie betreibst du das denn? Das US iPhone hat doch einen Netlock. Hast du das gemäß der Unlock Anleitung entsperrt?
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    JIP! JB via redsnow 0.8... unlock via ultrasnow 9 (neueste)

    Sah auch grad dass es die Konakte via MobileMe bekommt.. möglicherweise stimmen die Landeseinstellungen direkt bei MobileMe nicht!?
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    keiner nen tipp?
    kann das mit der ländereinstellung bei mobileme erst morgen bei der kundin probieren...aber ob es daran liegt?
     

Diese Seite empfehlen