1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Selbstheilung :)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaimunich, 02.06.08.

  1. kaimunich

    kaimunich Boskoop

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    40
    Hallo erstmal,
    jetzt musste ich mich schonmal registrieren -- das Forum hat mir bei meinen diversen Problemchen schon viel geholfen.
    Ich hab hier eine Sache, die ich mir NULL erklären kann. Vor 3 Wochen hab ich mir aus Florida von AT&T ein iPhone 16GB mit 1.1.4er SW mitgebracht. Ich betreibe das Gerät mit Vodafone als Provider, nur: Ich hatte riesen Probleme mit der Netzverbindung, ständig "kein Service", Verbindungsabbrüche während Telefonieren, in Gebäuden oder Auto kein Empfang -- also quasi der gesamte GSM Teil unbrauchbar. Auch diverse Baseband-Löschungen und FW neu aufspielen brachte nix.
    Ich hab mir dann schon Gedanken über die Garantieabwicklung USA gemacht. Letzte Woche war ich beruflich unterwegs und konnte am iPhone-Thema nicht machen und PLÖTZLICH von einen Tag auf den anderen VOLLER Empfang, fast immer alle Balken in der Anzeige, perfekte Verbindung im Auto und Gebäuden. Selbst in Bereichen wo vorher (mit einem Blackberry) kein Empfang war ist hier dann telefonieren möglich.
    Ich hab die Woche an dem Gerät nichts gemacht.
    Ich freue mich natürlich darüber aber: WAS IST DA PASSIERT? Lernt das Baseband irgendwie?

    Viele Grüße

    Kai
     

Diese Seite empfehlen