1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sehr stabile...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TOKERN, 01.08.08.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    mir ist heute Morgen etwas unglaubliches passiert.

    Hatte im Bus mein iPhone in einer Hülle in der Hand, wollte während der Fahrt zur Tür laufen. Plötzlich bremmst der Bus sehr stak, ich komme ins stolpern und mein iPhone fliegt aus der Tasche raus, quer durch den Bus und ist noch ein gutes Stück nach dem Aufschlag gerutsch.

    Total schock ... aber alls ich es aufgehoben habe war ich echt erstaunt.

    Nur auf der Rückseite (unten - schwarz) ein minimaler Kratzer, denn ich auch schon wieder rauspoliert habe.

    Echt unglaublich, glaube das 3G wäre bei dem Aufprall total kaputt.
     
  2. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt.
    Ich glaube ich wäre an einem herzkasper gestorben.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Warum sollte das 3G kaputt gehen? ich habe mein 3G schon aus 2 metern auf einen steinboden fallen gelassen ... war alles noch wie vorher ... ein kleiner kratzer hinter auf der schale das wars (und das ist mir bis jetzt mehrmals passiert)
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Meins ist nur auch mal bei dem versuch es in die Hosentasche zu stecken aus Hüfthöhe auf dem Boden gefallen (Garage, schöner Betonboden). Oben ist zwar jetzt ne kleine Beule drin, aber am Display war da noch nix.

    Am Display hatte ich dann nur 2 kleine risse in der obersten schicht weil es mir aus der hand ca 10cm auf den boden gefallen ist. Blöd war nur das es genau flach auf's display gefallen ist. Aber damit kann ich einiger maßen leben.

    Es rechtfertigt jedenfalls kein Update zu diesen Konditionen. Überlege mir vielleicht ein iPhone im austausch zu kaufen für 199€. Das währe es mir fast noch wert, und günstiger als ein 3G upgrade.
     
  5. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ein iPhone absichtlich zu quälen sollte ja bei Strafe verboten sein ;) /* kleiner Scherz /*

    Mir gefällt rein von der Optik her das iPhone 2G zwar auch um Welten besser als das iPhone 3G, jedoch muss nicht sein, dass das neue iPhone um so viel weniger (wenn überhaupt) aushält, wie das alte.

    Zumindest wenn man sich das Video dieses professionellen "Quälers" ankuckt...
    http://de.youtube.com/watch?v=8Lpz6w4nlyY
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
  7. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Denke, es kommt auch immer darauf an, wie es am Asphalt aufschlägt. Da sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen 2G und 3G.

    UND

    NEIN, ich werde mir dein iPhone-Folter Video nicht ankucken, sonst muss ich wieder bei Licht schlafen :) :)
     
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Dann schau dir wenigstens die anderen Videos von dem an. Der ist der Knaller.
    Einfach bei Youtube nach "Will it Blend" suchen :).
     
  9. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Was machst du denn für Sachen? :D
     

Diese Seite empfehlen