• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sehr stabile...

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

mir ist heute Morgen etwas unglaubliches passiert.

Hatte im Bus mein iPhone in einer Hülle in der Hand, wollte während der Fahrt zur Tür laufen. Plötzlich bremmst der Bus sehr stak, ich komme ins stolpern und mein iPhone fliegt aus der Tasche raus, quer durch den Bus und ist noch ein gutes Stück nach dem Aufschlag gerutsch.

Total schock ... aber alls ich es aufgehoben habe war ich echt erstaunt.

Nur auf der Rückseite (unten - schwarz) ein minimaler Kratzer, denn ich auch schon wieder rauspoliert habe.

Echt unglaublich, glaube das 3G wäre bei dem Aufprall total kaputt.
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt.
Ich glaube ich wäre an einem herzkasper gestorben.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Warum sollte das 3G kaputt gehen? ich habe mein 3G schon aus 2 metern auf einen steinboden fallen gelassen ... war alles noch wie vorher ... ein kleiner kratzer hinter auf der schale das wars (und das ist mir bis jetzt mehrmals passiert)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Meins ist nur auch mal bei dem versuch es in die Hosentasche zu stecken aus Hüfthöhe auf dem Boden gefallen (Garage, schöner Betonboden). Oben ist zwar jetzt ne kleine Beule drin, aber am Display war da noch nix.

Am Display hatte ich dann nur 2 kleine risse in der obersten schicht weil es mir aus der hand ca 10cm auf den boden gefallen ist. Blöd war nur das es genau flach auf's display gefallen ist. Aber damit kann ich einiger maßen leben.

Es rechtfertigt jedenfalls kein Update zu diesen Konditionen. Überlege mir vielleicht ein iPhone im austausch zu kaufen für 199€. Das währe es mir fast noch wert, und günstiger als ein 3G upgrade.
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ein iPhone absichtlich zu quälen sollte ja bei Strafe verboten sein ;) /* kleiner Scherz /*

Mir gefällt rein von der Optik her das iPhone 2G zwar auch um Welten besser als das iPhone 3G, jedoch muss nicht sein, dass das neue iPhone um so viel weniger (wenn überhaupt) aushält, wie das alte.

Zumindest wenn man sich das Video dieses professionellen "Quälers" ankuckt...
http://de.youtube.com/watch?v=8Lpz6w4nlyY
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Denke, es kommt auch immer darauf an, wie es am Asphalt aufschlägt. Da sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen 2G und 3G.

UND

NEIN, ich werde mir dein iPhone-Folter Video nicht ankucken, sonst muss ich wieder bei Licht schlafen :) :)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Dann schau dir wenigstens die anderen Videos von dem an. Der ist der Knaller.
Einfach bei Youtube nach "Will it Blend" suchen :).
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Warum sollte das 3G kaputt gehen? ich habe mein 3G schon aus 2 metern auf einen steinboden fallen gelassen ... war alles noch wie vorher ... ein kleiner kratzer hinter auf der schale das wars (und das ist mir bis jetzt mehrmals passiert)

Was machst du denn für Sachen? :D