• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sehr langsam nach Update

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Also hatte bis vor ner Stunde noch 1.1.4 naja dann habe ich ein bisschen gelesen da mich der AppStore schon sehr interesiert hat naja und dann habe ich halt auch mal geupdatet naja und nun muss ich feststellen dass das Phone arg langsam geworden ist und ganz besonders der installer ... kann mir jemand vielleicht sagen warum das so ist?

und noch ne Frage ich habe im Installer kein Games Ordner mehr warum? o_O (Community Sources sind installiert)

naja hoffe ihr könnt mir helfen
Greetz
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du es schon mal ganz aus- und wieder eingeschaltet?

möma
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ja habe ich es geht inzwischen aber der installer ist immer noch kacke ... kA warum -.- mir hat 1.1.4 besser gefallen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installer ist Beta-SW, Cydia nicht!
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ok wie kann ich denn bei cydia quellen hinzufügen?

hat sich schon erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet: