1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sehr langsam nach Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sral, 25.08.08.

  1. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Also hatte bis vor ner Stunde noch 1.1.4 naja dann habe ich ein bisschen gelesen da mich der AppStore schon sehr interesiert hat naja und dann habe ich halt auch mal geupdatet naja und nun muss ich feststellen dass das Phone arg langsam geworden ist und ganz besonders der installer ... kann mir jemand vielleicht sagen warum das so ist?

    und noch ne Frage ich habe im Installer kein Games Ordner mehr warum? o_O (Community Sources sind installiert)

    naja hoffe ihr könnt mir helfen
    Greetz
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du es schon mal ganz aus- und wieder eingeschaltet?

    möma
     
  3. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    ja habe ich es geht inzwischen aber der installer ist immer noch kacke ... kA warum -.- mir hat 1.1.4 besser gefallen
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Installer ist Beta-SW, Cydia nicht!
     
  5. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    ok wie kann ich denn bei cydia quellen hinzufügen?

    hat sich schon erledigt ^^
     
    #5 sral, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.08

Diese Seite empfehlen