iphone se schlechte Tonaufnahme bei Video

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ther4nix, 06.12.18.

  1. Ther4nix

    Ther4nix Jonagold

    Dabei seit:
    08.12.16
    Beiträge:
    20
    Guten Abend,

    ich wollte gestern bei einem Konzert ein paar Videos machen und musste dann feststellen das der Ton extrem schlecht ist. Mein Freund hat mit dem iPhone X gefilmt und die sind perfekt.

    Ist das ein Defekt oder ist das SE nicht dafür gemacht.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    422
    Ein Konzert dürfte die eingebauten Mikrofone regelmäßig überfordern. Abgesehen davon ist das iPhone X schon ein paar Generationen weiter als das iPhone SE. Letztendlich ist die Frage auch, was "extrem schlecht" konkret bedeutet.