• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE mit iTunes 12.4.3 verbinden nicht möglich

SchwesterX

Erdapfel
Registriert
09.03.17
Beiträge
2
Ich bin etwas entnervt.

Habe mein MACBOOK PRO von SL auf Mountain Lion upgedated.

Jetzt, nach update iTunes 12.4.3.1 drauf.

Habe heute mein neues iPhone SE in der Post gehabt und wollte dieses anschließen, aber mein iTunes sagt geht nicht ....
Version zu alt ......

Kann mir jemand sagen warum das nicht geht??

Laut den Foren die ich durchforstet hab wird das SE seit 12.3.3 unterstützt .......


ps.: Hab auch ein Problem mein i OS komplett upzudaten. ...
Einzeln ging iTunes, aber immer wenn ich einfach komplett updaten drück im store, kommt nach ner gewissen downloadzeit ein Fehler ist aufgetreten (102) .... kann sich das jmd erklären??

Neustart, Festplattenzugriffsrechte repariert ..... schon probiert.

Grüße. Danke
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn iOS 10 auf dem iPhone SE installiert ist, dann braucht offiziell eben ein Mac Betriebssystem ab 10.9.5 Mavericks.
Es geht nicht darum ob das iPhone selbst unterstützt ist, sondern um das Betriebssystem welches auf dem iPhone installiert ist.

Wenn das iPhone iOS 9 hätte, dann würde iTunes 12.3 reichen. Für iOS 10 braucht man mindestens iTunes 12.5 und das funktioniert erst ab OS X 10.9.5 Mavericks.

Unter OS X Mountain Lion funktioniert die Konnektivität mit iOS 10 nur noch inoffiziell. Es kann, muss aber nicht gehen. Die System sieht Apple in Verbindung mit iOS 10 einfach schon als zu alt an.
 

SchwesterX

Erdapfel
Registriert
09.03.17
Beiträge
2
Ah OK. Danke dafür schonmal. Dann werd ich erstmal doch meinen late2010 MacBookPro auf dieses Mavericks updaten. Habe mir sagen lassen Sierra könnte meinen guten alten vllt in die knie zwingen, oder ihm zu viel abverlangen.

Gibts da vllt noch Tips?? Wäre nett. was mach ich mir am besten drauf?? Kann ich Mavericks überhaupt noch downloaden?? ..... ich such gleich ma .......


Muss aber doch noch mal loswerden, dass ich das erste mal Seit 10 Jahren echt genervt bin von diesem Apple "zu alt geht nicht mit zu neu Ding". ..... Dann gehts mit dem einen Handy, mit dem anderen Nicht ......

Naja. Merci