• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] iPhone SE Kamera defekt?

OldBitGamer

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
3
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein SE und bin soweit ganz zufrieden.
Habe jetzt erst festgestellt, dass die Kamera nicht die gewohnte Qualität hat. Wie im Bild zu sehen strahen helle Objekte extrem. Auch bei weiß. Habe auch die Kamera schon getauscht, leider ohne Erfolg...
Kennt jemand das Problem und die Lösung?
 

Anhänge

  • 2EFF1BE5-EFAF-4AF7-87C7-7E906EB8DC9B.jpeg
    2EFF1BE5-EFAF-4AF7-87C7-7E906EB8DC9B.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 135

Starblocks

James Grieve
Registriert
13.11.17
Beiträge
137
Beim Tausch der Kamera auch die Glaslinse ( abdeckung ) richtig gereinigt? Kenne sowas meist bei verschmutzer Linse
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Exakt dieses Problem habe ich bei meinem iPhone 5S auch. Allerdings eher erst ab etwas dunklerer Umgebung.
Die Kameralinse habe ich schon zweimal gereinigt jeweils beim Akkutausch, die ist picobello sauber. Daran liegts bei mir nicht.
Sieht lustig aus, nervt zwar etwas, aber ich kann damit leben....
 

OldBitGamer

Erdapfel
Registriert
07.11.17
Beiträge
3
Habe die Linse 2-3x gereinigt, da ich auch daran dachte. Von innen und von außen. Ab und zu geht es auch Mal, oder es fällt nicht so auf. Aber da ich gern Mal ein Bild mit dem Handy mache stört es mich schon, gerade weil die Cam ja besser sein soll als bei meinem alten 5s.