• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Iphone SE defekt nach Reparatur

Schocki123

Erdapfel
Registriert
09.11.18
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich hab nach einer Reparatur bei meinem Iphone SE A1723 leider einen Defekt. Der Grund der Reparatur war ein gebrochenes Display.
Da ich es schon einmal offen hat, habe ich auch gleich den Akku ausgetauscht. Zum Akkutauschen habe ich die Klinkebuchse und die Lightningbuchse ausgebaut um besser an die Klebestreifen zu kommen.
Soweit hat alles geklappt, bis auf dass das ich kein Bild mehr von der Hauptkamera bekomme und die Taschenlampen (Blitz) außer Funktion ist. Die Selfikamera funktioniert.

Könnt Ihr mir sagen was ich bei der Reparatur beschädigt hab und was ich daher tauschen sollte? Oder kann es auch einfach an einer nicht richtig verbunden Flexleitung liegen?

Ich hoff die Beschreibung reicht um euch ein Bild zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Wenn man sich in solch einem Fall nicht selber helfen kann, dann sollte man das Ganze komplett lassen und in fähige Hände geben.

Aus der Ferne ist das nicht zu lösen. Da gibt es zig tausend Möglichkeiten was du beschädigt haben könntest oder falsch zusammen gebaut.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf