[SE] Iphone SE defekt nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schocki123, 09.11.18 um 09:01 Uhr.

  1. Schocki123

    Schocki123 Erdapfel

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen,

    ich hab nach einer Reparatur bei meinem Iphone SE A1723 leider einen Defekt. Der Grund der Reparatur war ein gebrochenes Display.
    Da ich es schon einmal offen hat, habe ich auch gleich den Akku ausgetauscht. Zum Akkutauschen habe ich die Klinkebuchse und die Lightningbuchse ausgebaut um besser an die Klebestreifen zu kommen.
    Soweit hat alles geklappt, bis auf dass das ich kein Bild mehr von der Hauptkamera bekomme und die Taschenlampen (Blitz) außer Funktion ist. Die Selfikamera funktioniert.

    Könnt Ihr mir sagen was ich bei der Reparatur beschädigt hab und was ich daher tauschen sollte? Oder kann es auch einfach an einer nicht richtig verbunden Flexleitung liegen?

    Ich hoff die Beschreibung reicht um euch ein Bild zu machen.
     
    #1 Schocki123, 09.11.18 um 09:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.18 um 09:26 Uhr
  2. jr3

    jr3 Empire

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    86
    Wenn man sich in solch einem Fall nicht selber helfen kann, dann sollte man das Ganze komplett lassen und in fähige Hände geben.

    Aus der Ferne ist das nicht zu lösen. Da gibt es zig tausend Möglichkeiten was du beschädigt haben könntest oder falsch zusammen gebaut.
     
    dg2rbf gefällt das.