• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Iphone SE Bluetooth Freisprech Sorgen

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
hallo zusammen,

Habe ein interresantes Phänomen. Wenn ich mein Iphone 6Plus mit aktueller Software mit meinem Opel Insignia verbinde ( egal ob D1 oder D2) habe ich eine klare Sprachqualität und ivh höre mein Gegenüber ganz klar.

Sobald ich das SE nehme rauschen und klirren und knarzen.

Jemand eine Idee? Aplle Support schiebt es leider auf die Provider und die zu Apple und Opel sagt gar nix dazu :(
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Danke dir das habe ich nicht gefunden. Das Problemmist ich hab kein neuen Update Vorschlag bin auf der aktuellen Version.

Borhin wieder mit den /ModInfo: Schimpfwort entfernt / Telefoniert und auf den Linknhingewiesen .

Wurde abgeschmettert :(

In dem Fall werd wohl auch ich meinen Anwalt hetzen müssen hab janGewährleistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@Jackass80, ich verstehe, dass Du unglücklich über die Situation mit deinen iPhone bist, aber bitt verwende trotzdem keine Schimpfworte. Danke für Dein Verständnis.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Wenn ein Mangel besteht, kannst du es doch umtauschen oder zur Reparatur schicken. Und ganz wichtig, der Ton macht die Musik;)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo,

sorry da ging der "Gaul" mit mir durch. Ich hab sowas noch nie erlebt und leider jegliche Kontrolle hier dann verloren.

BTW ich habe das Problem selbst gelöst. Habe das komplette Gerät gelöscht, resetet und erst alle Updates aufgespielt. Seit dem ist das Problem weg.

Sorry für den Ausraster
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@Jackass80, Danke für Deine Rückmeldung. Schön das es wieder läuft. Weiterhin viel Spaß auf Apfeltalk.