• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Iphone SE bleibt nach Neustart beim Apfel hängen- Hilfe!

TexHex11

Erdapfel
Registriert
27.12.17
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich benötige dringend eure Hilfe.

Mein 7 Monate altes Iphone SE ist gestern nach einem Neustart nicht mehr hochgefahren. Es blieb am Apple Logo stehen. Egal wie oft ich das gemacht habe.

Nach eifriger Recherche im Netz habe ich mittlerweile über Itunes den Widerherstellungsmodus ausgeführt- Reset erzwungen per Home-Start Taste.

Itunes erkennt auch das Gerät und weiß auch, dass es repariert werden muss.

Selbstredend habe ich kein Backup vorher erstellt, so dass ich "Update" auswähle. Itunes möchte dann aktualisieren und die Daten dabei behalten, was unbedingt so sein muss.

Er lädt die Software, installiert- und bricht dann ab- FEhler 27!!!

Telefonat mit Apple brachte keine Lösung. Ich soll Antivirus ausschalten- das war der einzige Ratschlag,

Daher die Frage an euch: welche Möglichkeit kennt ihr noch? Wie bekomme ich das Iphone wieder hochgefahren, ohne Daten zu verlieren? Oder gibt es ggf eine Möglichkeit, die Daten zu retten, obwohl das Handy nicht mehr hochfährt?

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!

Habe auch zahlreiche Software Variationen gefunden, die sündhaft teuer sind, viel versprechen- bin aber nicht sicher, ob die helfen.

Bei Fragen, FRagen!! Danke im voraus
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo, das sieht nicht besonders gut aus.
Hattest Du vielleicht wenigstens ein Teil-Backup über iCloud eingeschaltet?
Solange das Gerät nicht hochfährt hat meines Wissens nach auch die beste Software kein Zugriff auf das Gerät. Okay die CIA und die NSA vielleicht im Speziallabor.... Du kannst ja noch mit Software wie iExplorer oder iFunbox nachsehen ob es vielleicht weit genug hochfährt um die Fotos rüberziehen zu können, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Dann kannst Du noch versuchen das iPhone in den DFU-Modus zu versetzen (siehe Google), es dann an iTunes anschließen und iOS neu aufspielen. Dann sind aber alle Daten weg; es besteht aber eine gute Chance daß das iPhone wieder funktioniert.