• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE - Bitte um Rat

scapia

Erdapfel
Registriert
16.12.17
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mir vor zwei Monaten ein iPhone SE bei Mediamarkt gekauft.
Vor ein paar Wochen habe ich dann gemerkt, dass der Home Button locker sitzt und auch recht laut knackt.

Habe das Handy direkt bei Apple eingesendet und habe nach 4 Tagen das Gerät unbearbeitet zurückgesendet bekommen.

Habe mich dann bei Apple direkt beschwert und habe einen Termin bei einem Apple Service Provider bekommen. Der Herr dort hat mir erzählt, dass ich das in Kauf nehmen solle, da Apple beim Austausch generalüberholte Handys raus gibt.
Ich solle deswegen bis kurz vor der Garantie warten und das Handy in einem guten Zustand halten um es dann einzusenden und drum zu bangen, dass Apple mir keine Kosten für eine unberechtigte Zusendung aufstellt und mir ein „neues“ iPhone zusendet.

Ich kann den Qualitätsmangel nicht in Kauf nehmen. Es stört beim Bedienen und weiß, dass es ein Produktionsfehler ist (bestätigt vom apple Service Provider und Internetquellen)

Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen/ Tipps?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hartnäckig bleiben und gut argumentieren, wenn es sich tatsächlich um einen störenden Fehler handelt. Was anderes kann man da wohl nicht raten.