• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone SE 4 wird angeblich nicht erscheinen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.816
iPhone-SE-3-Hero-700x400.jpg


Jan Gruber
Wir schließen die Woche mit einem Gerücht von Ming-Chi Kuo. Der Analyst geht davon aus, dass das iPhone SE 4 niemals erscheinen wird.

Laut Kuo soll Apple seine Zulieferer über diesen Schritt informiert haben. Das iPhone SE 4 soll nicht veröffentlicht werden, die ersten Gerüchte deuteten auf eine Vorstellung im Jahr 2024 hin. Bereits Ende letzten Jahres gab es erste Gerüchte für eine Verschiebung.

iPhone SE 4 und das Apple Modem​


Der Grund soll das Modem von Apple sein. Vor Jahren hat Apple die Modemsparte von Intel übernommen und dürfte offenbar eigene Modems entwickeln. Bisher setzt Apple diese nicht ein, das neue iPhone SE sollte den Testlauf eröffnen. Die Absage des neuen Modems soll eine direkte Auswirkung von Fehlern bzw. Verzögerungen in der Modementwicklung sein.

Das aktuelle Modell ist aufgrund seines Preises und der Beibehaltung des Home Buttons durchaus beliebt. Es kann gut sein, das Apple hier einfach eine Aktualisierung vornimmt.

Via Medium

Den Artikel im Magazin lesen.
 

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hö, hat noch keiner was zu geschrieben!

schade so ein billiges I-Phone wäre genau mein Ding !