• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone SE 2022 kein Apple Logo beim booten

Jajo85

Golden Delicious
Registriert
13.10.15
Beiträge
10
Servus,

Ich hab ein Problem mit meinem iPhone was eigentlich ganz normal funktioniert außer das beim starten bzw. Ausschalten das Apple Logo nicht angezeigt wird.
Beim eingehalten bleibt das Display schwarz und der Home Button reagiert bis dann das Bild irgendwann zum entsperren angezeigt wird.
iOS 16.3.1

Jemand eine Idee? Vielen Dank
 
Beim Ausschalten wurde das Apple-Logo noch nie angezeigt.
 
Beim einschalten bleibt das Display schwarz und der Home Button reagiert bis dann das Bild irgendwann zum entsperren angezeigt wird. Das Apple Logo wird nicht angezeigt während des Boot Vorgangs bis zum entsperren Bild, der Bildschirm bleibt schwarz.
 
Ist es ein echtes iPhone,oder besteht die Gefahr das es ein Fakegerät ist?