• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone SE 2020 und AppleWatch 1

Lieferdrohne

Erdapfel
Registriert
16.09.20
Beiträge
3
Moin,

dies ist mein erster Beitrag, da ich nichts finden konnte mach ich mal einen neuen Thread auf.

Ich hab günstig eine Watch der ersten Generation gefunden. Da ich noch sehr neu bei Apple bin wollte ich mal fragen ob diese mit dem Iphone SE 2020 kompatibel ist.

Viele Grüße
 

orcymmot

Clairgeau
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.739
Wirklich die erste Generation also Series 0 oder die Series 1?

Da könnte es durchaus Einschränkungen geben falls Series 0 (1. Generation), weil diese max. Watch OS 4.3.2 unterstützt.
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
100
Probiere aus, diese zu koppeln. Aber vermutlich ist es, falls es klappt so, dass die diese alte Uhr zu alt und eingeschränkt ist. Aber wie gesagt, wenn du die beiden Dinger vor dir hast: ausprobieren!