• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE 2 – erste Schutzhüllen verfügbar

Mitglied 235800

Gast
Da fällt mir jetzt auch nur die Supportdauer ein.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Vermutlich nehmen sie zeitgleich das 8er aus dem Programm. Sonst macht es keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Was ich nun noch nicht verstehe: Warum sollte ich das neue iPhone kaufen statt des günstigeren 8er? Ja, es hat eine stärkere CPU, aber mangelnde Geschwindigkeit ist nicht wirklich das Problem des iPhone 8, finde ich.

Wie kommst du auf günstiger? Die werden zu dem Zeitpunkt das iPhone 8 einstellen. Noch dazu kostet das kleinste iPhone 8 529. SE2 ist momentan mal mit 399 in den Gerüchten. Insofern wäre es auch deutlich billiger und für alle ein Gewinn
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ja, das 8er wird ersetzt werden, das schrieb ich oben ja auch schon. Sonst macht es keinen Sinn.

Mit Steuern usw. wird es hierzulande nicht bei 399 € landen, aber gut, ich nahm fälschlicherweise an, das iPhone 8 sei inzwischen günstiger. Sportlich :)
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Die 399€ / $ aus den Gerüchten (wenn es denn wirklich so kommt) sind mit Sicherheit ohne die jeweilige MwSt.
Unsereins sollte eher von € 475,- ausgehen, was aber immer noch rund 50€ weniger wären als der aktuelle Listenpreis des 8er...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Selbst wenn es das gleiche kosten würde wie das iPhone 8 - aber mit moderner Hardware käme - hätten alle immer noch gewonnen 🤷‍♂️ Also den Business Case - bzw. den für den Anwender - kann ich da schon finden =)
 
  • Like
Reaktionen: apple-heini