1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SDK

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von theWayne, 12.12.09.

  1. theWayne

    theWayne Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich komme mit einem Problem, dass ich alleine irgendwie nicht mehr lösen kann.

    Mit dem iPhone SDK habe ich eine App aus einem Youtube Tutorial nachgebaut, in der ein einfacher Text seine Farbe auf Knopfdruck ändern kann.

    Die Sache ist nun die, der Mensch aus dem Tut benutzt eine ältere Version von xCode als ich. Demnach kann ich die Codes nicht 1:1 übernehmen. Habe es jetzt soweit hinbekommen, dass keine Errors mehr angegeben werden und das SDK die App ansich ohne Mucken in den iPhone Simulator läd.

    Nun tritt mein Fehler auf, den ich mir nicht erklären kann: Warum bleibt der Bildschirm grau? Also es wird diese App "gestartet" jedoch nur die Basic App (Also die, auf die man aufbauen kann wenn man xCode auf "Utility Application" klickt.

    Edit: Hab xCodec mal neugestartet, jetzt geht die App garnicht mehr - das virtuelle iPhone startet die App- schließt sich dann aber sofort wieder.

    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
     

    Anhänge:

    #1 theWayne, 12.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.09

Diese Seite empfehlen