1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone sdk?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thobe04, 31.05.08.

  1. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hey leute...
    also ich hätte mal eine frage bezüglich dem sdk..ich habe das vor ein paar wochen installiert und etwas damit rumgespielt aber da das auch ziemlich viel speicher auf meine platte frisst wollte ich das jetzt einfach deinstallieren und ich habe es eben so versucht wie es in dem beiliegenden pdf dokument steht mit:

    "sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all"

    aber ich bekomme im terminal immer einen fehler und zwar:

    "/Developer/Library/uninstall-devtools: line 3: syntax error: unexpected end of file"

    und da wollte ich fragen wo hier das problem liegen könnte???..bzw was könnte ich machen dass ich dieses wieder von meiner platte bekomme???...
    danke schon im voraus...
    gruß thobe..
     

Diese Seite empfehlen