• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK uninstall?

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Hey!

Wer weiss, wie man das iPhone SDK wieder löschen kann? Allerdings brauche ich die xtools noch, daher nur eine Deinstallation von iPhone SDK erwünscht.

Es gibt zwar eine Readme, aber ich hab keine Ahnung womit ich <Xcode> substituieren soll.

sudo <Xcode>/Library/uninstall-devtools --mode=all

Ausserdem würde das ja alles löschen, also die devtools doch direkt mit, oder?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Lösch einfach alles und installiere neu: Seit gestern kann man Xcode 3.1 ohne iPhone SDK herunterladen.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Jepp ^^

Nur wie - ich hab keine Ahnung womit ich <xCode> substituieren soll...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit dem Ordner in dem das Xcode-Verzeichnis liegt, gib einfach bei Spotlight Xcode ein, und drück Apfel+I, da steht er drin. Bei mir wäre das "/Developer" ("/Tools" weglassen!)
Der korrekte Befehl bei Standardinstallation sollte lauten:
Code:
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Mit dem Ordner in dem das Xcode-Verzeichnis liegt, gib einfach bei Spotlight Xcode ein, und drück Apfel+I, da steht er drin. Bei mir wäre das "/Developer" ("/Tools" weglassen!)
Der korrekte Befehl bei Standardinstallation sollte lauten:
Code:
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all

Danke.
Hab ich gemacht, er macht auch ne Zeit lang was, jedoch kann ich dannach immernoch xCode ausführen..
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
In welcher Version? Es können u.U. mehrere Xcode-Versionen parallel installiert sein.