1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SDK uninstall?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von creiss, 10.07.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Hey!

    Wer weiss, wie man das iPhone SDK wieder löschen kann? Allerdings brauche ich die xtools noch, daher nur eine Deinstallation von iPhone SDK erwünscht.

    Es gibt zwar eine Readme, aber ich hab keine Ahnung womit ich <Xcode> substituieren soll.

    Ausserdem würde das ja alles löschen, also die devtools doch direkt mit, oder?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Lösch einfach alles und installiere neu: Seit gestern kann man Xcode 3.1 ohne iPhone SDK herunterladen.
     
  3. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Jepp ^^

    Nur wie - ich hab keine Ahnung womit ich <xCode> substituieren soll...
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mit dem Ordner in dem das Xcode-Verzeichnis liegt, gib einfach bei Spotlight Xcode ein, und drück Apfel+I, da steht er drin. Bei mir wäre das "/Developer" ("/Tools" weglassen!)
    Der korrekte Befehl bei Standardinstallation sollte lauten:
    Code:
    sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
     
  5. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Danke.
    Hab ich gemacht, er macht auch ne Zeit lang was, jedoch kann ich dannach immernoch xCode ausführen..
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    In welcher Version? Es können u.U. mehrere Xcode-Versionen parallel installiert sein.
     

Diese Seite empfehlen