• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK kann nicht installiert werden?

Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Hi hab mir grad 10 h lang das kostenlose iPhone SDK heruntergeladen wollts auch grad schon installieren, doch es will nicht...

Es kommt folgender Fehler:

"Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:iphone_sdk_for_iphone_os_2.2_9m2621_final.dmg"

Grund:"Fehler -4960


Oha dachte ich mir da, was soll der Käse, hab ich jetzt 10 Stunden lang den Müll umsonst heruntergeladen?

Hab mein Mac auch schon neu gestartet aber hat nix gebracht. Ich denke ich hab auch die aktuellste Version von OS X, wurde erst von Mittwoch auf Donnerstag diese Woche ein 377 mb update heruntergeladen.



Also was muss ich jetzt tun um dem Programm Füße zu machen?
 
Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Tja, was sein könnte ist, das mein lahmes Wlan DSL 384 mal lurz über nacht ne Pause eingelgt hat und bei 1 GB aufgehört hat, aber dann würde es unter downloads sicher nicht erscheinen, also eher unwahrscheinlich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Trotzdem ist es möglich, dass sich ein Datenfehler eingeschlichen hat...

Wenn du magst kannst du mir deine Adresse per PM schicken, dann brenn ichs dir auf eine DVD und sende es dir per Post... :)