1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone SDK kann nicht installiert werden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jailbreaker321, 11.01.09.

  1. jailbreaker321

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    56
    Hi hab mir grad 10 h lang das kostenlose iPhone SDK heruntergeladen wollts auch grad schon installieren, doch es will nicht...

    Es kommt folgender Fehler:

    "Folgende Images konnten nicht aktiviert werden:iphone_sdk_for_iphone_os_2.2_9m2621_final.dmg"

    Grund:"Fehler -4960


    Oha dachte ich mir da, was soll der Käse, hab ich jetzt 10 Stunden lang den Müll umsonst heruntergeladen?

    Hab mein Mac auch schon neu gestartet aber hat nix gebracht. Ich denke ich hab auch die aktuellste Version von OS X, wurde erst von Mittwoch auf Donnerstag diese Woche ein 377 mb update heruntergeladen.



    Also was muss ich jetzt tun um dem Programm Füße zu machen?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du hast aber schon einen Intel Mac?
     
  3. jailbreaker321

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    56
    Ja ja, das ganz neue MacBook ALu mit 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, das ist strange, bei mir hats problemlos geklappt...
     
  5. jailbreaker321

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    56
    Tja, was sein könnte ist, das mein lahmes Wlan DSL 384 mal lurz über nacht ne Pause eingelgt hat und bei 1 GB aufgehört hat, aber dann würde es unter downloads sicher nicht erscheinen, also eher unwahrscheinlich.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Trotzdem ist es möglich, dass sich ein Datenfehler eingeschlichen hat...

    Wenn du magst kannst du mir deine Adresse per PM schicken, dann brenn ichs dir auf eine DVD und sende es dir per Post... :)
     

Diese Seite empfehlen