1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SDK - erfolgreich runterladen?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von cellardoor, 30.07.09.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich habe in letzter Zeit erfolglos versucht das iPhone SDK 3.0 für Leopard, von der Apple Seite runterzuladen. Es passiert jedes Mal, dass der Download-Prozess bis 2 GB kommt und dann abbricht oder die restlichen 100 MB ignoriert.

    Ich habe es mit sämtlichen Browsern auf OS X probiert. An der Verbindung sollte es nicht liegen, habe es sowohl an der Uni (sehr schnell), als auch zu Hause (akzeptabel) versucht. Es kommt immer auf das Gleiche hinaus.

    Ich würde gerne meine Objective C Kenntnisse mit iPhone Dev erweitern, jedoch komme ich kein Stück vorwärts, ohne das passende SDK.

    Hat jemand das gleiche Problem beim Download des SDKs, gibt es alternative Quellen?

    P.S. Ich habe mir sogar ein App für das iPhone gekauft (iDownload) und das SDK auf dem iPhone geladen, jedoch auch hier fehlten die restlichen 100 MB...
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    bei mir gings problemlos...
     
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Danke für die Info. Sei mir nicht böse, aber die Frage bezog sich explizit auf eine Problemlösung.
     
  4. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Naja.. Problemlösung wird sein, dass du entweder Apple anschreibst, oder mit nem anderen Rechner noch probierst. - Wobei sich das eher nach nem Problem beim Obst anhört.
     
  5. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich es auch unter Windows - auf einem anderen Rechner - versucht habe. Gleiche Problematik. Ich kann es mir nicht erklären...
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Mal an einem anderen Anschluss probiert? Also, normalerweise gibt es da kein Problem. Bei uns in der Firma laden einige Leute das SDK herunter, Probleme sind mir nicht bekannt.

    Alex
     
  7. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ja, habe ich auch schon. Na ja, wie gesagt, es ist halt seltsam. Ich werde es morgen mal in der Firma versuchen.
     
  8. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Zieht du es dir auf einen Stick? Ggf. FAT32 formatiert? 2 GB Begrenzung?
     
  9. ppqq

    ppqq Idared

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    26
    Hallo.
    Ich hatte (vor 4 Wochen) genau das gleiche Problem.
    Neuer IMac. Habs 2x mit Safari versucht.
    Muss dazu sagen, dass ich nur DSL Light habe und eine Download 16h geht und daß während eines Downloads kein normales Surfen mehr möglich ist. Hat jedesmal bei 1.9GB abgebrochen.
    Hat mich furchbar geärgert.

    Dann habe ich im Netz eine andere Seite gefunden, wo man die SDK auch runterladen konnte. Ich meine, es war eine deutsche Seite. Dort hats einwandfrei funktioniert.
    Werd mal schauen, ob ich die Seite noch finde.

    ppqq

    PS: ich habe ein Siemens Gigaset S515SE (oder so ähnlich). Provider Telekom.

    update:
    Es war von www.iphonefix.de
     
    #9 ppqq, 31.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.09
  10. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Kann es sein, dass sich Herr Wolfgang Kern von der W)ireless W)inds GbR hier strafbar macht?

    Alex
     

Diese Seite empfehlen