1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-SDK am 6. März

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat heute Einladungen verschickt, die die Gäste zu einem Special Event bezüglich des lang ersehnten Software Development Kit laden - am 6. März soll das Paket, dass es Drittanbietern ermöglicht, Programme für das iPhone mit Apples Unterstützung zu entwickeln, offiziell auf dem Apple Campus vorgestellt werden. So lautet der Text der Einladung: ""Please join us to learn about the iPhone software roadmap, including the iPhone SDK and some exciting new enterprise features."

    Ob es tatsächlich umwerfenden Neuigkeiten geben wird bleibt abzuwarten - es ist auf jeden Fall interessant, dass Apple mit dem iPhone stärker in Unternehmen dringen möchte.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 27.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    irgendwie wiedersprüchlich die Daten. Im Titel steht 6. Mai und im Text 6. Juni. Gruss
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    In der Einladung steht 6. März. ;)

    Klick
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    na felix, kleiner übersetzungsfehler?
    änder das mal in märz ;)
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Auf der "Roadmap" steht was von "Software Update". Was wird das wohl sein?
     
  6. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    März, Mai, Juni... is doch alles fast das gleiche, seid doch nicht so kleinlich hier ;)
     
  7. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    März, Mai Juni

    es fehlt noch der April. Sollte jetzt kein Scherz sein- April-scherz :cool:
     
  8. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    na, die lassen sich ja Zeit.
    Aber immerhin jetzt steht ein Datum fest.
     
  9. 06.Juni ?

    Deswegen lese ich meine News woanders ;)
     
  10. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    wo denn ??:p
     
  11. Iphoner89

    Iphoner89 Gast

    Hab mal ne doofe Frage....
    Hab mir das Iphone 16 GB bestellt und das kommt in ein paar tagen an...
    wenn ich jetzt mein zukünftiges Iphone entsperren lassen, damit ich andere software
    und spielereien drauf installieren kann,
    kann ich dieses SDK auch benutzen???
    Und was soll das SDK überhaupt sein und wie teuer wirds?
    Danke schon mal im voraus..
    MFG
     
  12. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
  13. Juni884

    Juni884 Gast

    zB mactechnews, wenn es Deutsch sein soll.
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Rechtschreibfehler kann ich ja noch tolerieren aber bei ner falschen datumsübersetzung hörts echt mal auf.
    Achtet mal wieder n bisschen auf Qualität.
     
  15. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Auch ein Grund warum ich ungern News bei Apfeltalk lese.
    Hauptsache schnell eine News geschrieben, anstatt sich ein bisschen mehr Zeit zu lassen und das Ganze nochmals durchzulesen bevor man es veröffentlicht.

    Sorry, aber das ist einfach ein bisschen peinlich.
     
  16. Iphoner89

    Iphoner89 Gast

    Warum antwortet mir keiner???
     
  17. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das SDK bringt dem Endbenutzer erstmal garnichts. Allerdings können Softwareentwickler mit dem SDK endlich vernünftig neue Software für das iPhone und den iPod touch schreiben statt wie bisher über Umwege und viel ausprobieren. Außerdem wird es wohl dann irgendwie die Möglichkeit geben ohne Jailbreak eigene Software zu installieren. Aber wie genau und wann und wo und wie und wieso und alles steht noch nicht fest. ;)
     
  18. Iphoner89

    Iphoner89 Gast

    Danke GloWi
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich bin sehr gespannt, was noch so auf der Software Roadmap außer dem SDK und außer dem "enterprise features"-Kram steht. Ich hoffe ja nach wie vor auf MobileiChat :)
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    MobileiChat - wasn langes Wort! :p
    Dann muss das aber auch ohne Probleme ICQ kompatibel sein. Aber was bringt iChat? Es gibt genug instantmessenger für das iPhone auch ohne Jailbreak ( Beejive is einer davon. )
    Vom SDK wird von vielen sehr viel erwartet, da muss Apple dann auch viel bringen, sonst wird wieder gemeckert. ;)
    Naja, bin mal auf den 6./7. März gespannt! :D
     

Diese Seite empfehlen