• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-SDK am 6. März

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat heute Einladungen verschickt, die die Gäste zu einem Special Event bezüglich des lang ersehnten Software Development Kit laden - am 6. März soll das Paket, dass es Drittanbietern ermöglicht, Programme für das iPhone mit Apples Unterstützung zu entwickeln, offiziell auf dem Apple Campus vorgestellt werden. So lautet der Text der Einladung: ""Please join us to learn about the iPhone software roadmap, including the iPhone SDK and some exciting new enterprise features."

Ob es tatsächlich umwerfenden Neuigkeiten geben wird bleibt abzuwarten - es ist auf jeden Fall interessant, dass Apple mit dem iPhone stärker in Unternehmen dringen möchte.
 

Anhänge

  • 132275-iphonesdkinvite.jpg
    132275-iphonesdkinvite.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
irgendwie wiedersprüchlich die Daten. Im Titel steht 6. Mai und im Text 6. Juni. Gruss
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
na felix, kleiner übersetzungsfehler?
änder das mal in märz ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Auf der "Roadmap" steht was von "Software Update". Was wird das wohl sein?
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
März, Mai, Juni... is doch alles fast das gleiche, seid doch nicht so kleinlich hier ;)
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
März, Mai Juni

es fehlt noch der April. Sollte jetzt kein Scherz sein- April-scherz :cool:
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
na, die lassen sich ja Zeit.
Aber immerhin jetzt steht ein Datum fest.
 

Nuvolaris_03

Gast
06.Juni ?

Deswegen lese ich meine News woanders ;)
 

Iphoner89

Gast
Hab mal ne doofe Frage....
Hab mir das Iphone 16 GB bestellt und das kommt in ein paar tagen an...
wenn ich jetzt mein zukünftiges Iphone entsperren lassen, damit ich andere software
und spielereien drauf installieren kann,
kann ich dieses SDK auch benutzen???
Und was soll das SDK überhaupt sein und wie teuer wirds?
Danke schon mal im voraus..
MFG
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Rechtschreibfehler kann ich ja noch tolerieren aber bei ner falschen datumsübersetzung hörts echt mal auf.
Achtet mal wieder n bisschen auf Qualität.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Auch ein Grund warum ich ungern News bei Apfeltalk lese.
Hauptsache schnell eine News geschrieben, anstatt sich ein bisschen mehr Zeit zu lassen und das Ganze nochmals durchzulesen bevor man es veröffentlicht.

Sorry, aber das ist einfach ein bisschen peinlich.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das SDK bringt dem Endbenutzer erstmal garnichts. Allerdings können Softwareentwickler mit dem SDK endlich vernünftig neue Software für das iPhone und den iPod touch schreiben statt wie bisher über Umwege und viel ausprobieren. Außerdem wird es wohl dann irgendwie die Möglichkeit geben ohne Jailbreak eigene Software zu installieren. Aber wie genau und wann und wo und wie und wieso und alles steht noch nicht fest. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin sehr gespannt, was noch so auf der Software Roadmap außer dem SDK und außer dem "enterprise features"-Kram steht. Ich hoffe ja nach wie vor auf MobileiChat :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich bin sehr gespannt, was noch so auf der Software Roadmap außer dem SDK und außer dem "enterprise features"-Kram steht. Ich hoffe ja nach wie vor auf MobileiChat :)

MobileiChat - wasn langes Wort! :p
Dann muss das aber auch ohne Probleme ICQ kompatibel sein. Aber was bringt iChat? Es gibt genug instantmessenger für das iPhone auch ohne Jailbreak ( Beejive is einer davon. )
Vom SDK wird von vielen sehr viel erwartet, da muss Apple dann auch viel bringen, sonst wird wieder gemeckert. ;)
Naja, bin mal auf den 6./7. März gespannt! :D