• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone SDK 3.2 final verfügbar

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Und wie kann ich xcode samt Daten wieder löschen?! Blöde frage, ich weiß, aber kann da nichts finden... :(
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ich seh da kein iPad SDK. Nur das iPhone SDK ist verfügbar und damit ist keine Entwicklung für das iPad möglich.

Ich dachte, der 1. April sei schon vorbei. :-[

Wäre nett wenn die Redaktion ihre Meldung nachbearbeiten könnte. Dann das lässt sich in den News so, als könnte man mit dem SDK für das iPad entwickeln und mit der Simulator auch testen. Dieses SDK gibt es aber derzeit nur für angemeldete Entwickler und ist im Gegensatz zum iPhone SDK noch nicht frei erhältlich.

iPhone SDK 3.2 includes the Xcode IDE, iPhone Simulator, and a suite of additional tools for developing applications for iPhone, iPad and iPod touch.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Auch iPad-Apps werden mit dem iPhone SDK entwickelt. Das iPad-OS heißt auch iPhone OS 3.2. Und eben dafür lässt sich mit dem SDK entwickeln.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ahhhhh. iPhone Simulator ist gleichzeitig iPad Simulator. SORRY. Dachte das wären zwei getrennte Programme.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

habt ihr in eurem iPad Simulator (schon seit dem es die 3.2 Beta gibt) in der Photos.app auc so schlecht aufgelöste Bilder? Sowohl in der 50 als auch 100 % Ansicht. Auch werden bei mir in der Album und Photos Ansicht keine Vorschaubilder gezeigt. Nur einzelne Bilder werden angezeigt und das, wie gesagt in mieser Qualität.

Habe folgende Alben:

Hawaii
Slovenia
Graduation Day

Gruss
philo
 

neismoruk

Gala
Registriert
07.06.08
Beiträge
49
hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder funktioniert es nur mit snow leo?
 

Breeze

Granny Smith
Registriert
30.03.10
Beiträge
13
Muss ich mich echt auf der Seite anmelde um das runterladen zu können?
 

neismoruk

Gala
Registriert
07.06.08
Beiträge
49
ich hab sowieso vor nach snowleo zu wechseln, aber ist es vllt. nicht besser auch andere betriebssysteme für die iPhone entwicklung zuzulassen? hmm...