• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone SDK 3.2 final verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nicht nur für zahlende iPhone-Entwickler, auch für jeden anderen ist seit heute das iPhone SDK 3.2 verfügbar. Die Software durchlief vor dem Release 5 Betastufen und einen goldenen Master. Das Paket enthält neben iPhone- und iPad Simulator, Beispielcode auch die neue Version 3.2.2 der Entwicklungsumgebung Xcode. Die Software kann nach kostenloser Anmeldung direkt bei Apple heruntergeladen werden und benötigt Mac OS X 10.6 Snow Leopard.

[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 60905
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Lade schon seid ca. 2 Stunden habe aber leider nur DSL 1000 so das es wohl noch 4 Stunden dauert bis ich damit spielen kann ;)

mfg Meru
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke, dann will ich mir das iPad auch mal ansehen :)

gerade angefangen und noch 45 Minuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Bislang find' ich alle Posts recht sinnlos (meinen eigenen eingeschlossen).
Und doch find ich den von DubiDuh noch am besten - der Vergleich ist echt gut :p!!
 
  • Like
Reaktionen: D.D.
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
post 1,2,4 haben alle 0 inhalt, der hier in irgend einer weise relevant ist. (dieser post einbezogen)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Lade schon seid ca. 2 Stunden habe aber leider nur DSL 1000 so das es wohl noch 4 Stunden dauert bis ich damit spielen kann ;)

mfg Meru

was?! omg.. ich hab DSL 600, dann muss ich ja noch einen kleinen tick länger warten. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nö, wenn ich auf 100% gehe, ist der auch noch im Fenster.
 

ponyboycurtis

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
5
Die 99 Dollar werden nur fällig, wenn ich auch als Distributor angemeldet bin, oder? Habe mich eben mit meiner apple ID vom iPhone angemeldet, aber noch Nichts runtergeladen. Das hat noch nichts gekostet, oder???
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nein, das SDK ist kostenlos. Erst wenn du Applikationen veröffentlich willst, kostet es. Testen mit dem Simulator geht auch kostenlos.
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Sieht ja wirklich interessant aus. Ich schreibe diesen Kommentar gearde schon vom Safari des iPad-Simulator.... :-D
 

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
Da das iPad jetzt aufm Markt ist (zumindest in den USA) und mit iPhone OS 3.2 betrieben wird, wann kommt OS 3.2 fürs iPhone raus???
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Wie kann man denn da auf dem ipad ein paar Apps zum Testen mal installieren?