iPhone Screenshot-Kolonne benötigt!

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Aloha liebe Apfeltalker iPhone-Besitzer,

ich plane derzeit eine iPhone-Independent-Werbung. Dafür benötige ich jedoch neben einem Konzept vor allem sehr viele Screenshots. Da ich selbst kein iPhone besitze, wäre es toll, wenn ihr mir hier aushelfen könntet. Bevor ihr jedoch losknipst zunächst zwei Voraussetzungen:

- Das iPhone muss komplett auf Englisch sein
- Als Netzbetreiber muss AT&T ausgewählt sein

--------

Folgende Screenshots werden benötigt:

- Safari mit einer internationalen Website (New York Times oder so)
- Mail mit dem Screen, wenn ein neuer Account erstellt wird (wenn dort gMail, .mac, AOL, Yahoo und so steht)
- Weather mit einer amerikanischen Stadt (NYC oder Chicago oder so)
- Stocks mit Apple, Google, Yahoo und Intel
- Photos mit einem großen, schönen, neutralen Foto
- Maps mit einem Ausschnitt einer großen amerikanischen Stadt, NYC oder so, in der "gezeichneten" Ansicht und einer eingezeichneten Route

--------

Und jetzt das wichtigste:

Screenshots von allen möglichen nützlichen und unnützen Drittapplikationen. Egal was, lichtet ab, was ihr wollt.

--------

Das wär's. Shots am besten per PM an mich oder hier in den Thread. Ich schreibe dann hier rein, was schon da ist und was noch fehlt. Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet. Ihr dürft das vollendete Werk dann auch als erste bestaunen. ;)

Gruß aus Franfurt und danke im Voraus,

Hannes. :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... etwa so?
 

Anhänge

  • safari1.JPG
    safari1.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 126
  • safari2.JPG
    safari2.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 120

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
....
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
...
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
-------
 
Zuletzt bearbeitet:

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Hey Moema, du musst das "Regionale Format" auch noch auf Englisch (Amerika) umstellen, damit z.b. die Tage bei der Wetterapp. in englisch sind!
Dafür warst du schneller als ich :)
Lustig, in NY haben wir beinahe die gleiche Route ausgewählt ;)

Also, hab hier noch ein paar druckfrische Standard Screens

MfG
Panini
 

Anhänge

  • standardscreens.zip
    506,9 KB · Aufrufe: 83

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots ohne die Dock-App zu machen bzw. wo speichert Dock.app die Screenshots hin? Würde nämlich gerne helfen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@panini - du Adlerauge (oder ist es die Schweizer Genauigkeit?) - ist mir gar nicht aufgefallen (oder ist das die legere österreichische Art?) - Danke! :-D

....... aber dein Taxler ist ein Schlitzohr - so wie er fährt! :cool:

möma
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots ohne die Dock-App zu machen bzw. wo speichert Dock.app die Screenshots hin?
Ja, das Progamm heisst "Screenshot" und ist im Installer zu finden. Das Speicherverzeichniss kann anschliessend (fast) frei gewählt werden.

Hab hier noch von ein paar Apps die Screens...

MfG
Panini

@Moema: Zeit ist Geld, da wird auch vor dem Central Park keine Rücksicht genommen... vor allem in der Rush-Hour ;)
 

Anhänge

  • specialapps.zip
    323 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: Kang00

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zunächst einmal danke Leute. Was mir noch fehlt, sind Bilder von:

- iPhone Ziffernblatt (dort, wo man Nummern zum anrufen wählen kann)
- ToDo-List mit ein paar englischen Einkaufswünschen (zum Beispiel "Milk", "Cheese", et cetera)
- ein Bild des scientific calculator

Bilder von diversen Third-Party Apps. Von Programmen, die ihr toll findet, die euch geholfen haben und so weiter. Möglichst keine Spiele mehr.

Aber danke an alle! :)