1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Screenshot-Kolonne benötigt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kang00, 26.03.08.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Aloha liebe Apfeltalker iPhone-Besitzer,

    ich plane derzeit eine iPhone-Independent-Werbung. Dafür benötige ich jedoch neben einem Konzept vor allem sehr viele Screenshots. Da ich selbst kein iPhone besitze, wäre es toll, wenn ihr mir hier aushelfen könntet. Bevor ihr jedoch losknipst zunächst zwei Voraussetzungen:

    - Das iPhone muss komplett auf Englisch sein
    - Als Netzbetreiber muss AT&T ausgewählt sein

    --------

    Folgende Screenshots werden benötigt:

    - Safari mit einer internationalen Website (New York Times oder so)
    - Mail mit dem Screen, wenn ein neuer Account erstellt wird (wenn dort gMail, .mac, AOL, Yahoo und so steht)
    - Weather mit einer amerikanischen Stadt (NYC oder Chicago oder so)
    - Stocks mit Apple, Google, Yahoo und Intel
    - Photos mit einem großen, schönen, neutralen Foto
    - Maps mit einem Ausschnitt einer großen amerikanischen Stadt, NYC oder so, in der "gezeichneten" Ansicht und einer eingezeichneten Route

    --------

    Und jetzt das wichtigste:

    Screenshots von allen möglichen nützlichen und unnützen Drittapplikationen. Egal was, lichtet ab, was ihr wollt.

    --------

    Das wär's. Shots am besten per PM an mich oder hier in den Thread. Ich schreibe dann hier rein, was schon da ist und was noch fehlt. Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet. Ihr dürft das vollendete Werk dann auch als erste bestaunen. ;)

    Gruß aus Franfurt und danke im Voraus,

    Hannes. :)
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... etwa so?
     

    Anhänge:

  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ....
     
    #3 moema, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ...
     
    #4 moema, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    -------
     
    #5 moema, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
  6. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hey Moema, du musst das "Regionale Format" auch noch auf Englisch (Amerika) umstellen, damit z.b. die Tage bei der Wetterapp. in englisch sind!
    Dafür warst du schneller als ich :)
    Lustig, in NY haben wir beinahe die gleiche Route ausgewählt ;)

    Also, hab hier noch ein paar druckfrische Standard Screens

    MfG
    Panini
     

    Anhänge:

  7. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots ohne die Dock-App zu machen bzw. wo speichert Dock.app die Screenshots hin? Würde nämlich gerne helfen.
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @panini - du Adlerauge (oder ist es die Schweizer Genauigkeit?) - ist mir gar nicht aufgefallen (oder ist das die legere österreichische Art?) - Danke! :-D

    ....... aber dein Taxler ist ein Schlitzohr - so wie er fährt! :cool:

    möma
     
    Kang00 gefällt das.
  9. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Ja, das Progamm heisst "Screenshot" und ist im Installer zu finden. Das Speicherverzeichniss kann anschliessend (fast) frei gewählt werden.

    Hab hier noch von ein paar Apps die Screens...

    MfG
    Panini

    @Moema: Zeit ist Geld, da wird auch vor dem Central Park keine Rücksicht genommen... vor allem in der Rush-Hour ;)
     

    Anhänge:

    Kang00 gefällt das.
  10. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Kang00 gefällt das.
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Zunächst einmal danke Leute. Was mir noch fehlt, sind Bilder von:

    - iPhone Ziffernblatt (dort, wo man Nummern zum anrufen wählen kann)
    - ToDo-List mit ein paar englischen Einkaufswünschen (zum Beispiel "Milk", "Cheese", et cetera)
    - ein Bild des scientific calculator

    Bilder von diversen Third-Party Apps. Von Programmen, die ihr toll findet, die euch geholfen haben und so weiter. Möglichst keine Spiele mehr.

    Aber danke an alle! :)
     
  12. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Da ich meinen sozialen Tag auf zwei soziale Tage verlängert habe, hier ein paar Screenshots vom Taschenrechner, von einer Einkaufsliste, einem Ziffernblatt, Aktien und von MobileScrobbler:

    Den Anhang iPhone Screenshots.zip betrachten
     

Diese Seite empfehlen