1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ScreenCapture?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von N3kro, 05.11.07.

  1. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Tach zusammen,

    kennt von euch schon jemand eine Software mit der ich den iPhone Screen komplett und
    live auf den Mac oder aber den PC bringen kann? Gibt es so was schon oder gibt es direkt
    mit dem iPhone eine Möglichkeit das zu realisieren?

    Sinnvoll wäre so was ja für Präsentationen in welchen die komplette Bedienung auf einen
    Beamer oder Display übertragen werden soll. Das ganze müsste also live funktionieren...

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    N3kro
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit Firmware 1.1.1 gibt es TV-Out. Ich behaupte aber mal, daß diese Funktion definitiv nicht für Dein Vorhaben gemacht wurde.
    Gruß Pepi
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Ich denke mal, du musst das Teil dafür wohl jailbreaken. Wenn es dann im /dev einen Framebuffer gibt, kannst du den Inhalt in Dateien speichern oder zum PC streamen...
    Oder gibt's da eine offizielle Funktion für? Oder ein Tool?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mit ifuntastic kann man Screenshots machen
     
  5. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Hab mich da ein wenig "missverständlich" im Betreff ausgedrückt. ScreenCapture wird ja so verstanden dann sich da einen ScreenShot machen will. Ich würde aber gerne den iPhone Screen auf dem Mac Life sehen.

    N3kro
     

Diese Seite empfehlen