• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ScreenCapture?

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Tach zusammen,

kennt von euch schon jemand eine Software mit der ich den iPhone Screen komplett und
live auf den Mac oder aber den PC bringen kann? Gibt es so was schon oder gibt es direkt
mit dem iPhone eine Möglichkeit das zu realisieren?

Sinnvoll wäre so was ja für Präsentationen in welchen die komplette Bedienung auf einen
Beamer oder Display übertragen werden soll. Das ganze müsste also live funktionieren...

Bin dankbar für jeden Tipp!

N3kro
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit Firmware 1.1.1 gibt es TV-Out. Ich behaupte aber mal, daß diese Funktion definitiv nicht für Dein Vorhaben gemacht wurde.
Gruß Pepi
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich denke mal, du musst das Teil dafür wohl jailbreaken. Wenn es dann im /dev einen Framebuffer gibt, kannst du den Inhalt in Dateien speichern oder zum PC streamen...
Oder gibt's da eine offizielle Funktion für? Oder ein Tool?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mit ifuntastic kann man Screenshots machen
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hab mich da ein wenig "missverständlich" im Betreff ausgedrückt. ScreenCapture wird ja so verstanden dann sich da einen ScreenShot machen will. Ich würde aber gerne den iPhone Screen auf dem Mac Life sehen.

N3kro