1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone screen auf destop anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 21.02.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie kann den iphone screen auf dem desktop anzeigen ?
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    mit einem vlc programm aus cydia. der name fällt mir grad nicht ein, sollte aber nicht all zu viele geben.

    edit:
    hab grad mal gesucht und das program heißt veency.


    p.s.:hat jetzt ca. 1 min gedauert um herauszufinden was man braucht...ich frag mich nur warum das sooo viele leute in diesem forum nicht hinkriegen mal selber was zu suchen.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Was du dann noch für den Mac brauchst wäre Chicken of the VNC.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Ohne jailbreak !
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gar nicht.

    p.s.: vor dem ausrufe- oder fragezeichen darfst du gerne auf das leerzeichen verzichten!
     
  6. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    im tunes-store gibt es auch vnc-programme und dann eins für den mac... schon kannst du z.b. per WiFi eine verbindung aufbauen. auch ohne jailbreak! habe ich erst vorgestern für ein kollegen beim ipod vollzogen....

    ähhh ups... neeee das war ja bildschirm vom rechner auf dem ipod/iphone... brauchst ja die adresse vom iphone... oder hab ich jetzt einen denkfehler?

    ein kostenlose vnc-prog (lite-version) gibt es z.B. unter....
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284984448&mt=8
     
    #6 Plutonium, 22.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.09
  7. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Das Programm auf dem iPhone heißt "veency"
    Gibt es in Cydia... also nur mit Jailbreak.
     

Diese Seite empfehlen