• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone screen auf destop anzeigen ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Wie kann den iphone screen auf dem desktop anzeigen ?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
mit einem vlc programm aus cydia. der name fällt mir grad nicht ein, sollte aber nicht all zu viele geben.

edit:
hab grad mal gesucht und das program heißt veency.


p.s.:hat jetzt ca. 1 min gedauert um herauszufinden was man braucht...ich frag mich nur warum das sooo viele leute in diesem forum nicht hinkriegen mal selber was zu suchen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Was du dann noch für den Mac brauchst wäre Chicken of the VNC.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gar nicht.

p.s.: vor dem ausrufe- oder fragezeichen darfst du gerne auf das leerzeichen verzichten!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
gar nicht.

p.s.: vor dem ausrufe- oder fragezeichen darfst du gerne auf das leerzeichen verzichten!

im tunes-store gibt es auch vnc-programme und dann eins für den mac... schon kannst du z.b. per WiFi eine verbindung aufbauen. auch ohne jailbreak! habe ich erst vorgestern für ein kollegen beim ipod vollzogen....

ähhh ups... neeee das war ja bildschirm vom rechner auf dem ipod/iphone... brauchst ja die adresse vom iphone... oder hab ich jetzt einen denkfehler?

ein kostenlose vnc-prog (lite-version) gibt es z.B. unter....
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284984448&mt=8
 
Zuletzt bearbeitet:

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Das Programm auf dem iPhone heißt "veency"
Gibt es in Cydia... also nur mit Jailbreak.