1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Schwere Probleme mit xls-Dateien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arris, 13.10.08.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    ich habe ein iPhone der 1. Generation, gehackt mit QuickPwn bei FW 2.1. Ich habe große Probleme mit Excel-Dateien. Egal, ob ich die Dateien mit Mail, Air Sharing oder DataCase öffnen möchte. Es dauert 1. sehr sehr lange und 2. bleiben die Apps irgendwann hängen. Kennt jemand dieses Problem und hat jemand einen Tipp? Kann es denn tatsächlich am Hack liegen? Ich kann mich nicht richtig erinnern, ob es vorher in 2.1 problemlos funktionierte.

    Ich hab Cydia eigentlich nur für den IntelliScreen installiert...

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    /arris
     

Diese Seite empfehlen