• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: Schwere Probleme mit xls-Dateien

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

ich habe ein iPhone der 1. Generation, gehackt mit QuickPwn bei FW 2.1. Ich habe große Probleme mit Excel-Dateien. Egal, ob ich die Dateien mit Mail, Air Sharing oder DataCase öffnen möchte. Es dauert 1. sehr sehr lange und 2. bleiben die Apps irgendwann hängen. Kennt jemand dieses Problem und hat jemand einen Tipp? Kann es denn tatsächlich am Hack liegen? Ich kann mich nicht richtig erinnern, ob es vorher in 2.1 problemlos funktionierte.

Ich hab Cydia eigentlich nur für den IntelliScreen installiert...

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
/arris