• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Schweiz

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Hey,

gibt es nicht das iPhone in der Schweiz ohne Vertrag?

Und wenn ja kann ich es dann auch in Deutschland mit meiner "deutschen" Simkarte nutzen??


Vielen dank schonma
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
hehe gleich kommen wieder die ganzen deppen die hier rumflamen von wegen "such das nächste mal" und noch nichtmal die frage zusätzlich beantworten oder irgendwo hin verlinken. das sind die coolsten!

also schweiz kannste knicken da dort nur jemand mit festem wohnsitz kaufen darf und auch nur 1/person.
wenn dein paps oder deine ma da wohnt oder so kannstes dir holen ansonsten is mist.
man kriegt es mit prepaid vertrag musst dir also beim kauf noch ne prepaid oben drauf kaufen heißt 25 euro mehr (trotzdem noch europaweit am billigsten!)

mit deiner deutschen simkarte kannstes noch nicht benutzen, weil es noch keinen unlock für das 3g gibt.
folgt aber irgendwann ;) abwarten.

liebe grüße!
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Okay danke für die schnelle und kompetente antwort....

hatte eigentlich auch mit dummen kommentaren gerechnet...

aber es gibt sie noch die wahren Apfeltalker. ;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Okay danke für die schnelle und kompetente antwort....

hatte eigentlich auch mit dummen kommentaren gerechnet...

aber es gibt sie noch die wahren Apfeltalker. ;)

Was das mit wahren Apfeltalkern zu tun hat werde ich wohl nie versteheno_O Über leicht rüpelhafte Kommentare sollte man sich nicht wundern wenn man ein Thema anspricht das schon sehr ausgiebig dieskutiert wurde und vor allem auch mit der Suche gut zu finden ist.

Vielleicht solltest du öfters mal Kosten<->Nutzen Analysen machen. Ich glaube nämlich dass du mit weniger Energie an deine Informationen gekommen wärst wenn du direkt gesucht hättest.

Alternative 1
1.Suche klicken
2. iphone schweiz eingeben
3.lesen & finden

steht im Gegensatz zu

Alternative 2
1.Neues Thema klicken
2.Threadtitel und 29 Wörter eintippen
3.Warten

Ich lege dir die erste Alternative ans Herz und habe sogar schon den Grossteil der Arbeit für dich erledigt :p

AT Suche mit iphone schweiz
Allgemeiner iPhone Schweiz Thread