1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone schwarzes Backcover?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marcdavid, 08.04.08.

  1. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ich möchte mir gerne ein schwarzes Backcover für mein iPhone bestellen,
    dazu hatte ich ein paar Fragen. o_O

    1. Brauche ich spezielles Werkzeug zum öffnen des Geräts?
    2. Wenn, wo bekomme ich das her?
    3. Gibt es nach dem öffnen Schäden?
    4. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum öffnen?
    5. Sieht das schwarze Cover am iPhone gut aus?
    6. Ich hatte eine Seite gefunden wo es das gibt, könnt ihr mir auch noch andere sagen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Marc David
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ok, vielen Dank für den Link.
    Nummer 1,2 und 4 hätte ich jetzt.
     
  4. derFlo72

    derFlo72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    8
    Warte doch einfach auf das Iphone 2, das soll ja gerüchtehalber ein schwarzes Backcover haben.....;)
     
  5. wagenerpatrick

    wagenerpatrick Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    3
    Zu Punkt 3. > Das hängt von deinem handwerklich Geschick und dem verwendeten Werkzeug ab.
    Zu Punkt 5. > Geschmacksache (Ich find's cool; den Vorderrahmen bekommst du übrigens auch in Schwarz)

    Nur Mut! Die Demontage/Montage ist nicht mal halb so schlimm wie immer beschrieben wird!
    Du brauchst nur ein bisschen Geduld und das richtige Werkzeug (das kann ich gar nicht oft genug sagen).

    Grüsse,
    Patrick
     
  6. Und, was kam bei raus?

    Bilder?
     

Diese Seite empfehlen