• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone schwarzes Backcover?

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Ich möchte mir gerne ein schwarzes Backcover für mein iPhone bestellen,
dazu hatte ich ein paar Fragen. o_O

1. Brauche ich spezielles Werkzeug zum öffnen des Geräts?
2. Wenn, wo bekomme ich das her?
3. Gibt es nach dem öffnen Schäden?
4. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum öffnen?
5. Sieht das schwarze Cover am iPhone gut aus?
6. Ich hatte eine Seite gefunden wo es das gibt, könnt ihr mir auch noch andere sagen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marc David
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Ok, vielen Dank für den Link.
Nummer 1,2 und 4 hätte ich jetzt.
 

derFlo72

Golden Delicious
Registriert
01.09.07
Beiträge
8
Warte doch einfach auf das Iphone 2, das soll ja gerüchtehalber ein schwarzes Backcover haben.....;)
 

wagenerpatrick

Erdapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
3
Zu Punkt 3. > Das hängt von deinem handwerklich Geschick und dem verwendeten Werkzeug ab.
Zu Punkt 5. > Geschmacksache (Ich find's cool; den Vorderrahmen bekommst du übrigens auch in Schwarz)

Nur Mut! Die Demontage/Montage ist nicht mal halb so schlimm wie immer beschrieben wird!
Du brauchst nur ein bisschen Geduld und das richtige Werkzeug (das kann ich gar nicht oft genug sagen).

Grüsse,
Patrick