• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Schülerrabatt

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
danke fürs lästern :p und @ software programmieren bzw apps: hab schon tools entwickelt, die laufen auch :) also so ein noob, für den ihr mich hier haltet, kann ich auch nicht sein. naja und was man braucht oder nicht, das soll dochw ohl jeder für sich selbst entscheiden :p
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
danke fürs lästern :p und @ software programmieren bzw apps: hab schon tools entwickelt, die laufen auch :) also so ein noob, für den ihr mich hier haltet, kann ich auch nicht sein. naja und was man braucht oder nicht, das soll dochw ohl jeder für sich selbst entscheiden :p



Da du sicher alle Beiträge gelesen hast du bemerkt ,dass die Mehrheit eine Quelle fordert für deinen felsenfeste Behauptung ein iPhone in den USA geschenkt zu bekommen.

Da du ja kein Noob bist wie du sagst sollte es ja kein Ding für dich sein einen Link hier rein zu posten.
Würde mich auch mal stark interessieren.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Oh man.. ein 16-jähriger Bube, der, wie es seine Grammatik veranschaulicht, anscheinend willkürlich auf seine Tastatur kloppt und unbedingt ein iPhone braucht weil er ja kein "Noob" ist und auch schon mal "Tools entwickelt" hat. Und dann am Besten auch noch kostenlos, weil "die in Amerika kriegen ja eins zum Mac geschenkt". Und natürlich über Papa dann noch. Wenn man sowas liest kommen einem die Tränen.. ob vor Lachen oder Trauer überlasse ich mal jedem selber...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Ich fands recht lustig am frühen Morgen :D

Es gibt Leute die muss man einfach nur lang genug reden lassen, dann wiedersprechen sie sich von ganz alleine *g*