• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Schrott nach Updateversuch von 1.0.2 auf 1.1.2

TC_ROCKS

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
15
Liebe Leute,

habe mein iPhone mittels Anleitung versucht upzudaten (ich erspare euch mal die Einzelheiten). hat alles nicht geklappt. mein iPhone war kurzfristig immer noch 1.0.2. Danach ging es dazu über nur noch das gelbe Dreieck anzuzeigen. Nichts geht mehr. Auch iNdependence gibt mir nur die Fehlermeldung (error for registering callbacks). Habe schon auf iTunes 7.4 downgegraded und versuche wieder 1.0.2 zu restoren, klappt aber nicht.

Bitte helft mir, ich stehe vor einem Rätsel (bitte keine Windows-Tipps), bin MacUser (PowerBook Pro Intel, Tiger 10.4.11).

Danke.
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
einfacher einen fehler zu entdecken oder hilfe zu leisten wäre es, wenn du deine schritte einen nach dem anderen posten würdest und vor allem nach welcher anleitung dass du das hast versucht zu machen! ;)
 

TC_ROCKS

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
15
Also: mittlerweile bin ich wieder im Ursprungszustand: Firmware 1.0.2 und die AT&T Karte drin. Da ich den ersten hack damals nicht selbst gemacht habe, bräuchte ich jetzt Hilfe, wie man da reinkommt.
Wenn man es mit inDependence versucht, fargt er nach meinen ungezippten firmware-files, woraufhin man ihm einen "phonedmg" Folder anweisen soll. Meine Firmware alleine will er nicht. Was ist zu tun?
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
hast du es mal mit den anleitungen von apfelphone versucht? da brauchst du zumindest für das update auf 1.1.1 und von da nach 1.1.2 nur itunes und iphone...kein independence (was auch immer das ist ;))
update auf 1.1.1
update auf 1.1.2
update auf 1.1.3
schön eins nach dem anderen...
 

TC_ROCKS

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
15
Habe ich gestern noch hinbekommen. Danke. War wirklich einfach. iNdependence braucht man nur, wenn das iPhone nicht vom Wartungsmodus auf den "Emergencycall" Modus springt, was bei mir der Fall war. Nur das programm aufmachen (nichts darain anstellen) und schwups: bingo.

Ist der Update auf Apfeltalk (super Hinweis übrigens!) auch so easy?