1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Schrott nach Updateversuch von 1.0.2 auf 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TC_ROCKS, 27.01.08.

  1. TC_ROCKS

    TC_ROCKS Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    15
    Liebe Leute,

    habe mein iPhone mittels Anleitung versucht upzudaten (ich erspare euch mal die Einzelheiten). hat alles nicht geklappt. mein iPhone war kurzfristig immer noch 1.0.2. Danach ging es dazu über nur noch das gelbe Dreieck anzuzeigen. Nichts geht mehr. Auch iNdependence gibt mir nur die Fehlermeldung (error for registering callbacks). Habe schon auf iTunes 7.4 downgegraded und versuche wieder 1.0.2 zu restoren, klappt aber nicht.

    Bitte helft mir, ich stehe vor einem Rätsel (bitte keine Windows-Tipps), bin MacUser (PowerBook Pro Intel, Tiger 10.4.11).

    Danke.
     
  2. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    einfacher einen fehler zu entdecken oder hilfe zu leisten wäre es, wenn du deine schritte einen nach dem anderen posten würdest und vor allem nach welcher anleitung dass du das hast versucht zu machen! ;)
     
  3. TC_ROCKS

    TC_ROCKS Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    15
    Also: mittlerweile bin ich wieder im Ursprungszustand: Firmware 1.0.2 und die AT&T Karte drin. Da ich den ersten hack damals nicht selbst gemacht habe, bräuchte ich jetzt Hilfe, wie man da reinkommt.
    Wenn man es mit inDependence versucht, fargt er nach meinen ungezippten firmware-files, woraufhin man ihm einen "phonedmg" Folder anweisen soll. Meine Firmware alleine will er nicht. Was ist zu tun?
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    hast du es mal mit den anleitungen von apfelphone versucht? da brauchst du zumindest für das update auf 1.1.1 und von da nach 1.1.2 nur itunes und iphone...kein independence (was auch immer das ist ;))
    update auf 1.1.1
    update auf 1.1.2
    update auf 1.1.3
    schön eins nach dem anderen...
     
  5. TC_ROCKS

    TC_ROCKS Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    15
    Habe ich gestern noch hinbekommen. Danke. War wirklich einfach. iNdependence braucht man nur, wenn das iPhone nicht vom Wartungsmodus auf den "Emergencycall" Modus springt, was bei mir der Fall war. Nur das programm aufmachen (nichts darain anstellen) und schwups: bingo.

    Ist der Update auf Apfeltalk (super Hinweis übrigens!) auch so easy?
     

Diese Seite empfehlen