• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone schrauben

  • Ersteller grhellas1
  • Erstellt am

grhellas1

Gast
Hallo,

ich hab mein backcover getuascht und dabei sind ein paar von den schrauben flöten gegangen da sie echt mini sind. ich habe auf einer seite ein schrauben set für das iPhone gefunden kostet aber 30 €.
ich finde das ist etwas heftig wobei ich ja nur 3 oder 4 schrauben brauche.

jetzt meine frage ich hab auch rausgefunden das es sich dabei um "phillips # 00" schrauben handelt stimmt das ? weis jemand wo man diese evtl einzeln oder billiger kaufen kann. gibt es evtl noch eine andere beschreibung für diese schrauben da ich nicht wirlich viel bei google finden konnte.

mfg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich würde mal zu einem Fachhändler oder eine Reperaturfirma für Handy/Electrogeräte gehen und da nachfragen, hast Du zufällig noch so eine Schraube als Muster übrig????