1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone schrauben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grhellas1, 18.01.08.

  1. grhellas1

    grhellas1 Gast

    Hallo,

    ich hab mein backcover getuascht und dabei sind ein paar von den schrauben flöten gegangen da sie echt mini sind. ich habe auf einer seite ein schrauben set für das iPhone gefunden kostet aber 30 €.
    ich finde das ist etwas heftig wobei ich ja nur 3 oder 4 schrauben brauche.

    jetzt meine frage ich hab auch rausgefunden das es sich dabei um "phillips # 00" schrauben handelt stimmt das ? weis jemand wo man diese evtl einzeln oder billiger kaufen kann. gibt es evtl noch eine andere beschreibung für diese schrauben da ich nicht wirlich viel bei google finden konnte.

    mfg
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich würde mal zu einem Fachhändler oder eine Reperaturfirma für Handy/Electrogeräte gehen und da nachfragen, hast Du zufällig noch so eine Schraube als Muster übrig????
     

Diese Seite empfehlen