• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone schmutzig unter dem Glass

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Ich habe ein 3GS mit Vertrag bei T-Mobile. Ich habe auch eine Versicherung (6€/Monat). Das iPhone is schmutzig unter dem Glass geworden. Es gibt Staub und es sieht vie Popel aus ...

Kann das T-Mobile sauber machen ?

Danke,
Jess.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
wenn es unter einem jahr alt ist an apple melden, denn die wickeln das 1000-mal schneller ab als wenn du es erst an tmobil gibtst!!!
wird dann bei apple getauscht.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
wenn es unter einem jahr alt ist an apple melden, denn die wickeln das 1000-mal schneller ab als wenn du es erst an tmobil gibtst!!!
wird dann bei apple getauscht.
Ja ich habe AppleCare bis 1er Juli.

Zu welchem Apple retailer kann Ich in Berlin gehen ?

Danke,
J.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
So ..
Ich war bein Mediamarkt (Apple Reseller), und sie haben gesagt dass ich zu Card Services gehen muss. Ich war bei Card Services aber si sagen das sie keine iPhone Reparatur machen und das ich zu Tmobile gehen muss. Bei TMobile, sie sagen dass ich muss des iPhone irgenwohin schicken ....

war das einen April Witz oder was ?!

Ich habe kein Lust mein iPhone per Post schicken. Das heßt eine packung kaufen, die Post zahlen und so weiter.

Schei**** support :( :(
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ne kein "sch*** support" sondern falsch informiert ;)
einfach bei applecare anrufen, problem erklären, die schicken dir verpackungsmaterial zu, du schickst es apple mit diesem KOSTENLOS zurück, die dir ein refurbished iphone zurück....und es geht nichtmal über die summe post sondern entspannt an deiner haustür über ups ;)
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
iPhone schmutzig unterm Glas?

Was lädst Du denn im Internet? :innocent: