1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone schmiert ab...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacTheKnife, 18.04.08.

  1. MacTheKnife

    MacTheKnife Idared

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    26
    ...ein wirkliches "Abschmieren" ist es nicht...
    Dennoch ist es sehr nervig, dass Safari "abstürzt", beendet wird und das iPhone auf den Homescreen zurück geht. Das passiert eher bei Seiten, die etwas größer sind oder wenn ich nebenbei noch die iPod Funktion laufen habe. Gerade auf Seiten mit Account Kennung ist es furchtbar nervig, da ich mich immer von neuem anmelden muss.

    Hat jemand einen Tip? Liegt das an der Software Version oder doch ein Hardwarefehler?
    Habe 1.4 installiert und keinen Jailbreak durchgeführt... Wegen T-Mobile original und so... ;)

    iPhone ist 2 Wochen "alt"... Nur zur Info.

    Über Fakten, Verbesserungen und andere Vorschläge oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Freundlichen Gruß aus Hamburg

    Dominik
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also dass Safari allgemein mal abschmiert ist normal...dass Safari häufiger während dem Musikhören abschmiert war am Anfang normal, müsste aber seit der neuesten Firmware behoben sein(bei mir zumindest).

    Wenn du öfter Abstürze hast, stelle dein iPhone vllt. mal wiederher...über iTunes. Sonst gehe zu einem T-Punkt oder ruf bei Apple an.
     

Diese Seite empfehlen