• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone schmiert ab...

MacTheKnife

Idared
Registriert
21.09.06
Beiträge
26
...ein wirkliches "Abschmieren" ist es nicht...
Dennoch ist es sehr nervig, dass Safari "abstürzt", beendet wird und das iPhone auf den Homescreen zurück geht. Das passiert eher bei Seiten, die etwas größer sind oder wenn ich nebenbei noch die iPod Funktion laufen habe. Gerade auf Seiten mit Account Kennung ist es furchtbar nervig, da ich mich immer von neuem anmelden muss.

Hat jemand einen Tip? Liegt das an der Software Version oder doch ein Hardwarefehler?
Habe 1.4 installiert und keinen Jailbreak durchgeführt... Wegen T-Mobile original und so... ;)

iPhone ist 2 Wochen "alt"... Nur zur Info.

Über Fakten, Verbesserungen und andere Vorschläge oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

Freundlichen Gruß aus Hamburg

Dominik
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also dass Safari allgemein mal abschmiert ist normal...dass Safari häufiger während dem Musikhören abschmiert war am Anfang normal, müsste aber seit der neuesten Firmware behoben sein(bei mir zumindest).

Wenn du öfter Abstürze hast, stelle dein iPhone vllt. mal wiederher...über iTunes. Sonst gehe zu einem T-Punkt oder ruf bei Apple an.