• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone scheint nur angesteckt in iTunes auf

Registriert
06.12.06
Beiträge
37
hallo allerseits!

bin (mit iPhone, Mac Book pro Lion und iPad 2) mit iOS 5 im wesentlichen ganz zufrieden.

ein paar Dinge versteh ich nicht:

- mein iPad war in iTunes sofort auch ohne es mit Kabel anhängen zu müssen in iTunes sichtbar. das iPhone scheint nur auf wenn ich es via Kabel anstecke

- desweiteren hab ich geglaubt, dass nicht nur Kalender, Kontakte, Benachrichtigungen und Notizen (das funktiniert egal wo ich einen datensatz eingebe problemlos) automatisch gesynct werden, sondern auch photos (in Einstellungen ermöglicht), Musik, Filme......

backups werden wie eingestellt erstellt.....

hat jemand einen link für mich wo das ganze ganz klar erklärt wird. wie funktioniert das, was wird abgeglichen, was nicht.....

herzlichen dank

liebe grüsse aus wien

manfred
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, iPhone wurde vom Itunes auf Mac problemlos erkannt und über Wlan gebackup'ed jedoch mein iPad wurde nicht angezeigt. Als ich es via Kabel verbunden habe wurde es komplett gelöscht und iTunes startete sofot eine Wiederherstellung oO
 
Registriert
06.12.06
Beiträge
37
so wars erfreulicherweise bei mir nicht....
keine Probleme beim Sync mittels Kabel..
aber mein iphone war noch nie ohne Kabel sichtbar, das iPad sofort und beständig
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
mein Problem hat sich gelöst. Aus einem mir ungeklärtem Grund war der Haken bei "Dieses iPad mit Wlan synchronisieren" weg...