1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone schawarz :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von etel, 30.10.07.

  1. etel

    etel Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    1
    hab mich mit dieser http://www.apfelphone.net/?p=122 anleitung mein iphone zu entsperren versucht
    hab den link http://jailbreak.toc2rta.com aufgerufen ging aber nicht auch der zweite nicht
    dann suchte ich im inet weiter und fand diese seite http://www.jailbreakme.com/ hab auf installieren gedrückt naja dann läutete es un dann wars schwarz
    jetzt ist nur mehr das apple logo zu sehen und auschalten kann ich es nur bei gleichzeitigem drücken des homebuttons und des auschalt knopfes
    :(
    was kann ich jetzt tun?
     
  2. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    hm ka aber du tust mir leid ................. ich warte lieber auf den release in deutschland ..
     
  3. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Restore mit iTunes, geht das?
    steht zumindest in der faq von jailbreakme.com
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Sehr nützlicher Kommentar, Harry Potter.

    25 Sekunden auf den Home-Button und den Anschaltknopf gleichzeitig um in den Restore-Modus zu gelangen.
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Da hast du Recht. Also, mit beiden Dingen, die du schreibst. ;)
     
  6. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Hmmm...was bedeutet den "schawarz" ?
     
  7. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Ja tut mir leid ... nur man sollte eben vorher genau nachschauen wie man es machen muss.
     

Diese Seite empfehlen