• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone schaltet von alleine ab

Icebear

Erdapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
2
Mein Iphone 3Gs schaltet sich gelegentlich beim Hören von Musik oder Hörbüchern von alleine aus. Danach lässt es sich wieder einschalten (komplette Einschaltsequenz - weisser Apfel, Sim Karte entsperren) und funktioniert wieder. Akku ist meistens noch 70 bis 90 % voll. Das passiert wenn ich es in der Jacken-, Hemd- oder Hosentasche habe, aber auch im Auto wenn es mit viel Platz im Ablagefach ist. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? Es ist lästig, aber deshalb will ich das Gerät nicht unbedingt zur Reparatur schicken.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht hilft eine Wiederherstellung?

MfG
MrFX
 

i-monica

Jonagold
Registriert
07.01.10
Beiträge
18
Ich würde das iPhone 3GS mal im DFU Modus komplett wiederherstellen. Falls das nicht hilft: dann liegt es wohl an der Hardware. Dann würde ich das Gerät im Apple Store austauschen lassen. Hier im Süden: ab in den Apple Store Zürich.

Viele Grüsse

i-Monica
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Berichte doch mal, was aus dem Problem geworden ist!