• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Iphone schaltet sich von selbst stumm.

lassco

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
27
Moin hab mal ne frage ich soll mein iphone laut apple zurücksetzten. Hab leider keinen pc zur verfügung grade. Merkt apple bei einsendung das ich das iphone nicht zurückgesetzt habe? lieben Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ein zurückgesetztes iPhone ist im Werkszustand. Also ja, das lässt sich feststellen (Standardhintergrundbild, keine weiteren Apps, etc.). Wieso möchtest du das überhaupt wissen? Und was hat deine Frage mit dem Threadtitel zu tun?
 

lassco

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
27
Habe mich etwas unklar ausgedrückt, sorry. Also ich soll das iphone zurücksetzen, dann das Backup wieder herstellen. Da ich leider keinen pc momentan habe, ist die frage ob ich das iphone nicht so zu apple gebe und im Gegenzug ein austauschmodell bekomme, muss schnell passieren da die Garantie bald ausläuft. Daher die frage, ob apple sehen kann ob ich ihren Anweisungen nachgegangen bin oder eben nicht?