1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone schaltet sich ständig selber an!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wurzelchensen, 21.04.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Leute,

    mein iPhone, neuestes Apple OS, neuestes Cidya/Installer, schaltet sich ständig nach c.a. 15-20 Minuten wieder von selber ein (habs ein paar Mal probiert)!

    Was um Himmels Willen?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach mal den Jailbreak weg...;)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    achja das bringt ja sehr viel. darum schaltet es sich bei allen anderen mit jailbreak nicht aus und an. ich würde mal überlegen ob du irgendein programm installiert hast welches dieses verhalten hervorrufen könnte und sonst zur not wieder in itunes wiederherstellen und neu jailbreaken.
     
  4. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Bravo Apple, im Appstore krieg ich um die 30 Programme, welche einen Furz imitieren können.

    Nein nein, jailbreak bleibt drauf!
     
  5. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ich denke yoshi wollte nur sehen, obs am Jailbreak oder am iPhone liegt. Kannst den Jailbreak ja wieder raufspielen.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Vielleicht fühlt es sich vernachlässigt. ;)
     
  7. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    ih finde der Fehler ist etwa wage beschrieben... Schaltest du das iPhone aus oder nur in Standby?
    Natürlih solltestdu zunächst mal schauen, was du so an Apps hast... Gerade die JB-Apps können unvorhergesehene Aktionen hervorrufen... Ansonsten eben mal Jailbreak raus und sehen ob's dann geht...
     

Diese Seite empfehlen